Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

126,70 €
0,00 %

#TrendSystem4 : Deutsche Telekom Aktie - Es ist und bleibt total verrückt was ich in der Telekom Aktie sehe. Ihre Trendstärke unabhängig vom Markt in den Monaten Oktober-Dezember hat mich auf diesen langweiligen Wert (mal wieder) aufmerksam gemacht. Und nun möchte ich ein Muster sehen, das ich mag und gern handle. Dieses besagt, das wir ab ca. 14,40 Euro nur noch steigen. Dabei ist es gut möglich das die Kurse jeden Tag ein Stückchen schneller werden, wenn man bei der geringen Volatiltät hier von schnell sprechen kann. Solange wir weiter in diesem Szenario laufen traue ich der Telekom eine Menge zu. Sogar einen oberen Dax Performance Rang am Ende des Jahres. Derzeit läuft der Wert exakt in meiner bescheidenen technischen Analyse. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Grand City Properties Aktie - Strong buy. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Nordex SE Aktie - Herzlich Willkommen im Trend System 4.0 Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Rocket Internet Aktie - Interessante technische Daten und schöner Chart. Persönlich meine ich sogar das wenn jemand aus Deutschland was Großes im Internet aufziehen will und dies auch auf internationaler Ebene vermarkten kann, dann ist es Rocket Internet. Viel Erfolg meine Brüders. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : aktuelle Performance 1 Monat = 3,5 % Plus. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Paragon Aktie - Hier bereits +76,3 % im Plus. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Silver Lake Resources Aktie - "Der Schatz im Silbersee." Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Heidelberger Druck Aktie - "Eine Perle im Dreck. Nur wenige sehen sie." Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Comdirect Bank Aktie - "Banken sind unterschätzt. Die Comdirect Bank besonders." Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Orbis Aktie - Hat etwas gebraucht um sich zu lösen. Scheint nun aber seinen Weg nach oben gefunden zu haben. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Suess Microtec Aktie - Hat Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Sanochemia Pharma Aktie - Beginnt scheinbar einen starken Aufwärtstrend. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : DEAG Deutsche Entertainment AG Aktie - "Gar kein Platz mehr unter den Aktionärsstühlen ... bitte rutschen Sie etwas enger zusammen. Dankeschön." Achso ja die Akie ... ja die ist voll im Trend. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Fintech Group Aktie - Will und kann ihr Potenzial entfalten. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : PNE Aktie - Zitat aus der Meldung vom 28.03.2019: "Neuausrichtung zum Clean Energy Solution Provider

Vorstandschef Markus Lesser richtet den Blick nach vorn: „Auf diesen Erfolgen können und werden wir uns nicht ausruhen. Wir arbeiten seit Ende 2017 intensiv an der Umsetzung unserer Strategieerweiterung zum Clean Energy Solution Provider mittels unseres Konzepts „Scale Up“. Mit der Neuausrichtung begegnen wir den großen energiepolitischen Herausforderungen auf nationaler sowie auf globaler Ebene. Während politische Änderungen, Ausschreibungsmärkte und Preisdruck die Branche vor große Herausforderungen stellen, wächst andererseits der weltweite Energiehunger. Die Erneuerbaren Energien sind in vielen Bereichen bereits wettbewerbsfähig. Technologische Entwicklungen sorgen zudem für eine immer stärkere Vernetzung der Energiemärkte und bieten neue Geschäftsmöglichkeiten. Davon wollen wir profitieren.“ 

Mittels „Scale Up“ sollen die Erträge gesteigert und verstetigt werden. Durch eine signifikante Erhöhung des Serviceanteils und eine noch stärkere Diversifizierung im Projektgeschäft soll sich das Risikoprofil nachhaltig verbessern. Lesser: „Wir machen die PNE-Gruppe somit noch widerstandsfähiger und robuster.“  Zitat Ende. Quelle PNE Website News Artikel ... https://ir.pne-ag.com/ir-news/artikel/pne-ag-erwartet-weiteres-wachstum-in-2019/ ... Scale Up und so. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : 11880 Solutions Aktie - Das skaliert. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Vita 34 Aktie - Im Trend. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Verbio Aktie - Im Trend. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Im Trend und bereits 100% im Plus. Aloha. Maxi Scalibusa

#TrendSystem4 : Palatin Technologies Aktie - Hat Potenzial. Aloha. Maxi Scalibusa