Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

ALL IN 001 (WF) diskutieren

ALL IN 001 (WF)

WKN: LS9JPN / Wikifolio /

4,46 €
0,00 %

#ALLIN001: Social Trading wird social. Folge Maxi Scalibusa auf Facebook: https://www.facebook.com/maxiscalibusa/ Herzen, Daumen, Kommentare erwünscht. Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Hallo. Mein Name ist Maxi Scalibusa. Du verfolgt meine ALL In Strategie. Vielen Dank dafür. Heute möchte ich deinen Blick auf mein eigenes Dachwikifolio lenken. Dort ist die ALL IN Strategie zu ca. 25% vertreten. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmaxiscal Dieser Mix enthält meine ganze Aufmerksamkeit und (Börsen) Liebe. Aloha. #MaxiScalibusa

Ein technisch positiv aufgeladener Markt sorgt für einen Ausbruch aus der Seitwärts Phase in meinen Wikifolios. Ich rechne mit neuen Höchstständen in allen Strategien bis zum Ende dieser Woche und bis Ende des Monats. Und die unscheinbarsten werden die ersten sein. ;-) Aloha #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Du hast Interesse an Börsen Strategien und willst mehr Hintergrund Infos zu meinem Social Trading? Hier nochmals der Aufruf zum Like meiner Facebook Page https://www.facebook.com/maxiscalibusa/ Wir sehen uns. Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Hallo Maxi. Warum bleibt du seit 2 Monaten in der Sinnerschrader Aktie obwohl der Wert seitwärts läuft? ... Antwort: Die gesamte ALL IN Strategie ist extrem gut gelaufen. Nach 400% sah der Chart schon spektakulär aus. Es wurde viel Geld eingesammelt und damit auch jede Menge Vertrauen. Platz 1 nach Performance 1 Jahr ohne Hebelprodukte und Platz 3 nach Performance 1 Jahr mit Hebelprodukten. Das ist schon cool. Dieses Level will ich halten und steigern. Außerdem will ich dieser Community beweisen, das meine schnellen Prozente erhalten bleiben. Als Sinnerschrader nach den ersten 20% eine Pause einlegte war ich damit einverstanden und bin es immer noch. Außerdem ging der Markt in den letzten 2 Monaten abwärts und da ist eine Seitwärtsphase schon ein Gewinn. Meine technischen Signale sind weiterhin ok und der Chart gibt noch jede Menge her. Ich bin technischer Trader und handele nach meinen Signalen und Datensystemen. Bei Sinnerschrader kommt noch eine weitere Komponente hinzu. Es ist eine Digital Agentur und diese Welt kenn ich persönlich sehr gut. Das Potenzial des digitalen Wandels ist enorm. Als ich anfing Sinnerschrader zu handeln war das trotzdem rein technisch. Nun sind in den letzten Monaten 2 weitere Komponenten hinzu gekommen. Scheinbar sehe nicht nur ich das Potenzial. Sinnerschrader wurden von einer der weltweit größten Agentur gekauft. Anfangs fand ich das blöd, weil ich meine Perle für mich allein haben wollte. Heute sehe darin einen genialen Schritt. Ein Großteil der Aktien werden von einem Big Player gehalten. Ein Netzwerk mit Verbindungen in die ganze Welt. Niemand will dort verkaufen. Im Gegenteil. Die 2. Sache ist der Großauftrag von VW als digitale Lead Agentur tätig zu werden. Das kommt in meinen Augen einer Neubewertung gleich. Das Autokonzerne wie VW vor einer digitalen Transformation stehen wird gerade am Markt gespielt. Aktien von Autozulieferern und Big Data Software boomen. Wenn der Markt an autonomes Fahren, Elektromobilität und den ganzen Kram glaub, dann wird er über kurz und lang auch die digitale Master Agentur des VW Konzern auf den Schirm bekommen. Die bringen das digitale Know How, Software und fähige Leute mit. So ein autonomes Fahrzeug wird ja sicher per App gerufen, gesteuert und abgerechnet. Wer wird das wohl umsetzen? ;-) Und ja ich habe hier einen Interessenkonflikt und bin emotional befangen. Die Sinnerschrader Aktie ist vom Thema her in meinem beruflichen Spielfeld. Ich kenne diese Welt und die Auftragslage ist größer als das Angebot. Jede dienstleistende Firma macht sich gerade Gedanken wie sie im extrem schnellen digitalen Wandel mithalten. Außerdem bekomme ich Synapsenexplosionen wenn mich jemand über die Zukunft in diesem Thema befragt. Die 70 Milliarden schwere Accenture Holding sieht das wahrscheinlich genau und hat den Laden im April gekauft. Mehr als ein Zeichen. Und wenn ich jetzt die technischen Signale, den Chart und die Story anschaue dann komm ich weiterhin zu dem Schluss das alles gut ist wie es ist. Weiterhin muss ich sagen dass ich in diesem wikifolio selbst investiert bin und den Status Real Money Trader halte. Bitte glaube mir also keine meiner Worte und mach dir deine eigene Meinung. Vielleicht verstehst du jetzt meine Sicht der Dinge und meinen Anspruch als guter Trader Vertrauen aufzubauen. Danke. Bla, bla und Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001: 5 Börsen Strategien in 1 Dachwikifolio. Mein Name ist Maxi Scalibusa. Social Trader auf wikifolio. Heute stelle ich dir mein Dachwikifolio vor indem 5 unterschiedliche Strategien unter einem Dach vereint sind. Los geht´s: #Willionen: Eine Strategie die sich auf starke Trendaktien in aussichtsreichen Chartformationen konzentriert. Jahresperformance Stand heute 61,74%. #ALLIN001: Aus 1000 Aktien sich zur richtigen Zeit für 1 zu entscheiden. Das ist ALL IN. Jahresperformance Stand heute +238,14%. #TrendSystem4: Eine Streuung aussichtsreicher Aktien mit geringer Gewichtung. Bisher ein absolut geringer Verlust. Jahresperformance Stand heute +10,59%. #AktienWertenachAllTimeChart: Eine Mischung aus großen Aktien am Höchststand aus dem Dax, TecDax, M-Dax und S-Dax. Jahresperformance Stand heute +13,18%. #10x10TradingSystem: Ein automatisierter Kreislauf aus technischer Analyse mit Limit-Kauf, Take Profit- und Stop-Loss Orders. Jahresperformance Stand heute +27,28%. Alle zusammen bilden das "Maxi Scalibusa All-in-One" Dachwikifolio. Es ist ein Mix aus Strategien mit unterschiedlicher Chance und Risiko Neigung. Sie ergänzen sich sehr oft in den Marktphasen. Diese Kombination aus schneller Performance wie zum Beispiel aus ALL IN und Willionen kombiniert mit den defensiveren AllTime-Werten und dem Trend System 4.0 harmoniert sehr gut. Sie handeln größtenteils ein jahrelang erprobtes Setup und eine Handelsidee die mit der Unterstützung von Software sich dem Markt anpasst. Das 10 x 10 Trading System macht dies sogar teilweise automatisiert mit Limit-Order und Berechnungen aus technischer Analyse. Eine Art Trading Automat. Jede dieser Strategien erhält ca. 20% Gewichtung in meinem Dachwikifolio und leistet so seinen Beitrag zu einem ausgewogenem Chance/ Risiko Verhältnis bei überdurchschnittlicher Performance. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmaxiscal aktuelle Auszeichnungen: + kontinuierliches Wachstum, + guter Money Manager, + häufig gekauf, + treue Anleger,+ regelmäßige Aktivität, Rising Star - Rising Stars sind junge wikifolios, die in den ersten Monaten nach Ihrer Emission Performance machen und Anleger begeistern. Alle Trades, Kommentare und aktuellen Werte kannst du bei wikifolio mitverfolgen. Diese Plattform hilft mir durch Ihre schonungslose Transparenz meinen Handelsstil zu verbessern. Ich bin gern ein Social Trader. Alles klar? Aloha. Folge mir auf Facebook: https://www.facebook.com/maxiscalibusa/ #MaxiScalibusa #wikifolio #dachwikifolio #socialtrading #aktien #trader

#ALLIN001: "Die Budgets der Digital Agenturen verzehnfachen sich." Matthias Schrader im Video Interview https://www.wuv.de/agenturen/irgendwann_stossen_sie_an_eine_glasdecke . Bitte Videominute 1:24 beachten ;-) Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Statement zum aktuellen SinnerSchrader Trade. Der Chart und mein wikifolio Musterdepot sehen gerade nicht so gut aus. Ist SinnerSchrader jetzt nicht eigentlich ein Verkauf? Ich verstehe die Sorge. Geht mir im Grunde auch so. Die Position ist in meinem Depot derzeit mit 5% im Plus. Der Lauf unterhalb von 12,50 Euro war so nicht geplant. Verkaufen will ich derzeit nicht, da ich jeden Tag mit einem Anstieg rechne. Technisch gesehen ist SinnerSchrader mit der Seitwärtsphase und dem derzeitigem Rücklauf sogar überverkauft. Die relative Stärke ist im grünen negativen Bereich, was aus meiner Erfahrung heraus immer zu Anstiegen und einem Ausgleich geführt hat. Mein Kursziel bei SinnerSchrader liegt weit höher und das Setup ist noch nicht abgeschlossen. So meine heutige Meinung dazu. Ich mache mir ebenfalls Gedanken und gebe zu das ein Verkauf vor 1 Monat bei Unterschreiten von 12,50 Euro besser gewesen wäre. Sollte die Position unter meinen Einstieg fallen ändere ich meine Meinung. Für jemand der vielleicht in der Seitwärtsphase ins wikifolio-Zertifikat eingestiegen ist sieht das im Depot bestimmt komisch aus. Hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen. Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001 : Ich muss den Cashbestand leicht anheben. Durch die Zertifikategebühr und die letzten Monate ist mein Cash quasi in Minus gerutscht. Hatte ich doch wirklich "jeden Cent" in SinnerSchrader gesteckt. Ein Ausgleich ist erforderlich und hat seine Richtigkeit. Ich muss also gleich ein paar SinnerSchrader Aktien verkaufen. Meine weiterhin positive Meinung zur SinnerSchrader Aktie kannst du bei Interesse unter https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1005328-1141-1150/sinnerschrader-chart-kurz-vor-ausbruch-wkn514190#beitrag_56245445 nachlesen. Gern höre ich dort auch deine Meinung, Kritik und Anregungen. Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Performance dieser Strategie in 2017 gesamt von +137,97 %, Vergleich zum Dax +12,51 %. Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Die Leute sagen es sei riskant alles in 1 Aktie zu stecken. ... Aha. Die letzten Tage haben mir etwas anderes bewiesen. ;-) Aloha. #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Matthias Schrader hat ein Buch geschrieben ... http://amzn.to/2HdtPYP ... Ich glaube er ist einer der wenigen Menschen die wirklich wissen was digitale Transformation bedeutet. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001: Das 1. Quartal geht zu Ende. Die Börsen weltweit haben im Februar und März manchmal recht ruppig Luft abgelassen. Fast alle Indizes und Werte stehen nach den ersten 3 Monaten im Minus. In so einer Zeit ist es besonders interessant in einer Aktie mit Beherrschungsvertrag investiert zu sein. Die All In Strategie hat in den letzten 3 Monaten ein Performance von +1,6 % gemacht. Plus. ;-) Schöne Feiertage und ein herzliches Aloha. Maxi Scalibusa.

Zitat aus einer Pressemeldung von heute: "Die SinnerSchrader-Gruppe hat mit einem guten zweiten Quartal (1. Dezember 2017 bis 28. Februar 2018) ihre Entwicklung im laufenden Geschäftsjahr 2017/2018 planmäßig fortgesetzt. Die Umsatzerlöse erreichten 16,1 Mio. Euro und übertrafen den Wert des zweiten Quartals 2016/2017 um 18,1 Prozent. Zu diesem Wachstum im Berichtsquartal haben die hohe Dynamik in den großen Bestandskundenbeziehungen, interessante Neukunden wie die Hamburger Hochbahn bei SinnerSchrader Swipe und Impulse aus der Zusammenarbeit mit Accenture wesentlich beigetragen. Für das gesamte erste Halbjahr 2017/2018 summieren sich die Umsätze auf 30,5 Mio. Euro. Der Vergleichswert des Vorjahres wurde um 3,6 Mio. Euro oder 13,2 Prozent übertroffen. Alle Geschäftssegmente haben sich positiv entwickelt, wobei das Segment Interactive Media die stärkste Dynamik zeigte." ... http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/sinnerschrader-setzt-geschaeftsentwicklung-planmaessig-fort-umsatz-waechst-zweiten-geschaeftsquartal-prozent-jahresprognosen-werden-bestaetigt/?newsID=1065131

Ich wünsche allen Followern und Investoren ein schönes Pfingstwochenende. Aloha. Maxi Scalibusa #MaxiScalibusa

#ALLIN001: Netflix ALL IN.

#ALLIN001: Party On. Netflix ALL IN. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001 : +458,5 % Performance seit Emission und damit aktuell Platz 2 aller wikifolios ohne Hebelprodukte nach Performance seit Erstemmission. Nach nur 3 Jahren. ;-) Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001: Raise Netflix zu 288,97 Euro. Charttechnischer Rücklauf an die Ausbruchsmarke scheint sich seinem Ende zu nähern. Bullisches Setup wird fortgesetzt. Aloha. Maxi Scalibusa

#ALLIN001: #netflix #hodl ;-)