Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Willionen (WF) diskutieren

Willionen (WF)

WKN: LS9HZY / Wikifolio /

48,36 €
0,01 %

Coinbase ist aktuell ca. 100 Milliarden wert. Die Naga Group ist aktuell ca. 268 Millionen wert.

- ALOHA - 

Maxi Scalibusa 

Man muss wirklich kein Prophet sein um zu erkennen das bei dem 50% Rutsch an den Krypthobörsen ein großer Gewinner hervorgeht.

Ich mag die Aktie. Ich mag die Plattform.

Warum? Seit meiner Anmeldung Ende 2018 haben sie ihren Service und ihre Produkte stetig ausgebaut. Das imponiert mir. So eine Plattform zu entwerfen und zu optimieren ist herausfordernd. Sie schaffen das auf eine intuitive und technisch hochwertige Art. Dafür meinen vollen Respekt. Allein die technischen und rechtlichen Anforderungen sind enorm. Alles multilingual und Multi-Staaten tauglich. Ich denke nicht das der Markt überhaupt eine Ahnung hat was dieser Laden ist.

- ALOHA -

Maxi

"Es wird mir ganz schön bange, bei Ansicht der gebrochenen Fahnenstange."

Tesla Short - Kursziel 50 USD

Tesla ist übrigens ein gutes Beispiel. Cathie Woods (wer auch immer das sein mag) lobte als Kursziel bei Tesla irgendwas Utopisches aus, hat aber gleichermaßen ihren Anteil reduziert. Michael Burry geht Short, was schon ein Zeichen ist. Technisch gesehen haben wir hier eine gebrochene Fahnenstange. Die Kurse können im Grunde nur noch fallen. Alle Fantasie wurde verbraucht. Die Bewertung ist astronomisch. Es bleiben nur die Fans übrig. Tesla Short - Kursziel 50 USD. Tut mir leid. War ne geile Party. Es ist 3 Uhr nachts. Die Newsbies freuen sich über diese geile Party, die Deko und den coolen Sound. Alle die seit 20 Uhr dabei sind werden langsam müde und gehen nach Hause. Am Ende stehen die Newbies 6.00 Uhr allein auf der Tanzfläche und schreien "Party". Der DJ spielt den letzten Song und ab 9.00 Uhr kommt das Reinigungsteam. Den meisten fällt es schwer zu erkennen zu welcher Zeit sie gerade in einer Party sind. Bei Tesla ist es eigentlich ganz einfach. Wir haben 5.00 Uhr morgens. Die technische Fahnenstange ist gebrochen. Der Rücklauf erfolgt. Michael Burry behält Recht, weil er als technischer Trader das selbe sieht. Seine Equity Kurve ist übrigens um ein Vielfaches besser als jeder deiner YouTuber und Instafluencer.

ALOHA

Maxi

PS: Ich tue das aus freien Stücken und weil ich den Grundsatz "Gemeinsam besser investieren" als wichtig erachte. Besonders der schützenswerten Art der Börsen Newbies möchte ich an der einen oder anderen Stelle die technische Analyse ans Herz legen. Die ganzen YouTuber und Instafluencer haben meist keine gute Equity Kurve. Und wenn alle von neuen Kurszielen träumen oder niemand sich vorstellen kann das etwas fällt, dann ist genau der Punkt erreicht.

https://www.tradingview.com/chart/TSLA/mgi1834B-Tesla-Short-50-USD/ 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -70,30 %
Kursziel 1800,00
Veränderung
Endet am 17.06.22

Buy mit Kursziel 1.800,0

+961,4 % ... meiner Meinung nach immer noch am Anfang

Norcom zu 10,05 € mit knapp 20% Gewicht hinzugefügt

ALOHA

Es gibt wirklich nur wenige Aktien die ich vollständig lesen kann. Norcom ist eine davon.

ALOHA

Die planen eine Krypto Exchange mit NFT Universum.

https://www.youtube.com/watch?v=opfF6UXtUy8 

3x ALOHA

Der Kupferpreis steigt aktuell immer weiter. Egal was dieser Laden an Produktion und Reserven hat, es hat einen Wert. Dieser Wert ist meiner Meinung nach noch lange nicht im Aktienkurs sichtbar.

ALOHA

Nevada Copper 0,50 € --> Ziel höher

Steigender Chart, steigendes Volumen.

Gestatten Sie? Mein Name ist Trend. Multi Maxi Trend.

https://www.tradingview.com/chart/N4G/geLFAKiI-NAGA-GROUP-Global-Multi-Trading/ 

ALOHA

Maxi_Scalibusa hat das Wertpapier Willionen (WF) in seinem Wikifolio Maxi Scalibusa All-in-One gekauft.