Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Wikifolios 

Discuss FuTureUS (WF)

FuTureUS (WF)

WKN: LS9KHU / Wikifolio /

1.781,3 €
0,02 %

Boeing ein profitiert von Donald Trump. Die Idee ist schon ausgesprochen erfolgreich gelaufen. Trump bleibt weiterhin der Boss… die Idee daher auch weiterhin unverändert.

Im ATX wurde vorerst das Stop-Loss Ziel erreicht. Ein Gewinn wird damit realsiert.

Fundamental, Nachrichten und Charttechnik. Rheinmetall ist für mich weiterhin eine TOP Idee. Doch sollte man den Gesamtmarkt weiter im Auge behalten.

Das Chartbild konnte sich meiner Meinung nach in den letzten Tagen weiter aufhellen. Stehen wir hier vor einem Ausbruch? Diese Ariburs Idee wurde im Wikifolio etabliert.

Tencent Holdings Ltd. (TCEHY.PK) offenbarte in einer regulatorischen Einreichung, dass es 5% Anteil an Tesla Inc. (TSLA) im März übernommen hat. Die in Hong Kong ansäßige Internet-Firma sagte, dass es etwa 8,2 Millionen Aktien an einem Angebot und auf dem offenen Markt für etwa 1,8 Milliarden Dollar gekauft hat. Dieses neue Szenario könnte auch noch unerwartete und nicht eingepreiste Auswirkungen für Tesla’s Ambitionen am Chinesischen Markt haben. Was folgt als nächstes? Ich glaube weiter an ein ungemeines Potenzial von Tesla und wer weiss schon wohin diese Reise noch gehen könnte?

Newsflow: Die Privatbank Berenberg hat Boeing mit "Buy" und einem Kursziel von 202 US-Dollar in die Bewertung aufgenommen. Damit gesellen sich zur positiven Analysenmeinung auch zwei positive Indikatorenparameter RSI und MACD hinzu. Für mich bleibt daher Boeing weiterhin ein Kauf in der Idee.

Fundamental gehört Allergan nach der Umstrukturierung zu einem Top Pick für mich. Charttechnisch könnte sich beim Überwinden der 240 Dollar Region eine neue Chance eröffnen.

Neues AlltimeHigh? Here we go. Es wird aufgestockt.

Die Perspektiven scheinen mir diese Idee weiter zu gerechtfertigten. Applied Materials liefert gute News und tolle Zahlen. Der Trend stimmt weiterhin. Das Stop-Loss liegt in der Idee bei 37,5 Dollar und damit im GAP vom 10. März 2017. Hier sollte diese Unterstützung halten.

Rekordauslieferungen im 1 Quartal und im Chart die GAPs vom 22.2 und 28.3 bilden eine „Island-GAP“! Diese GAPs sind sehr aussagekräftig und haben eine hohe Prognosequalität. Das bestätigt weiter meine Bullische Ausrichtung in der Idee!

SL wird ausgefuehrt. Leider.

Klarer Kauf fuer mich aktuell. Daher wird in diesem Wikifolio aufgestockt.

Newsflow: Die Airbus Idee ist für mich weiterhin eine recht BULLISH. Wie auch immer, wichtig wird es sein, dass der Widerstand bei rund 72 Euro überwunden werden kann! Dann wäre der Weg wohl frei für mehr. Rein charttechnsich ergäbe sich meiner Meinung nach aufgrund des ins positiv gekreuzten MACD und des steigenden RSI über 60 durchaus ein gutes Szenario. Doch ACHTUNG! Hier könnte die Geopolitik ebenfalls eine noch wichtige Rolle mitspielen und hier die aktuellen Kriegstreibereien in den unterschiedlichsten Ländern (Syrien? Nordkorea?). Die Analysten von Goldman Sachs hoben das Kursziel aktuell auf 84 Euro an.

Newsflow: Tesla geht auf frischen Rekord zu nach Piper Jaffray zu kaufen Upgradet und das Preisziel um 65 Prozent auf 368 Dollar erhöht. Das gibt auch charttechnisch einen neuen Anhaltspunkt! Ein neues GAP. Das Stop-Loss wird in der Idee angepasst. Für diese Rallye ist meiner Meinung nach auch ganz gross den ShortTradern zu danken…. Danke ihr Lieben :D *shortsqueeze*

Lockheed warum? Fundamental sehe ich die Firma ohnehin solide und hochinnovativ. Mehrere Faktoren sprechen für diese Idee. Der Trump Effekt. Die geopolitische Zuspitzung diverser Krisen! Fundamental KGV und Gewinnwachstum TOP Charttechnisch die Chance der Bollinger. Jedenfalls ein spannendes Unternehmen und eine spannende Idee! Das Risiko bleibt mit dem Stop-Loss möglichst überschaubar gehalten.

Newsflow zur Idee: Hier gibt es aktuell keine großen firmenspezifischen Nachrichten. Maßgebend hier ist das GAP vom 10. März. Das GAP konnte weiter halten! Das Chartbild hat sich ausserdem für mich stark aufgehellt! siehe MACD und RSI! Folgt ein Ausbruch? Good News koennten als Katalysator fungieren! Das Chart waere meiner Meinung nach gerichtet....

Newsflow: Apogenix kündigt Beginn der klinischen Entwicklung für ABBV-621 zur Behandlung von soliden und hämatologischen Tumoren durch Partner AbbVie an. Im Chartbild wurde das GAP vom 10. März geschlossen. Kann mit diesen News ein Angriff auf die 67 Dollar Marke gestartet werden?

Hier wird ein kleiner Gewinn gesichert, um auch schon in der nächsten Idee reinvestiert zu werden.....Gold.

Ein wenig Gefühl von Sicherheit ins Wikifolio? Es scheint wieder soweit zu sein und Gold könnte eine Renaissance erleben. Die politischen und harttechnischen Faktoren scheinen gegeben. Diese Idee im Wikifolio basiert darauf.

Im Wikifolio wird hier weiter Gewinn mitgenommen und in den "sicheren" Hafen Gold reinvestiert.