Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Wikifolios 

Discuss FuTureUS (WF)

FuTureUS (WF)

WKN: LS9KHU / Wikifolio /

1.781,3 €
0,02 %

Portola Pharma stock skyrockets after FDA approves anticoagulant for high-risk patients! Die Zulassung vom Antikoagulanz Bevyxxa und den schlummernden Möglichkeiten eines Antitods treiben die Portola Aktie! ... und das könnte meine Meinung nach erst der Anfang sein... Im Wikifolio bleibt die Idee jedenfalls weiterhin erhalten!

Newsflow zur Idee: Basierend auf 18 von mir beobachteten Analysten, liegen derzeit 6 Kaufempfehlungen; 7 Empfehlungen die Aktie zu halten und 4 Verkaufsempfehlungen vor. Die Bewertungen sind also recht durchwachsen. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $298 Das maximale Kursziel liegt bei $464. Das niedrigste Kursziel liegt bei $165. Die Story: Das Auslieferungsziel für das 2. Quartal lag bei 22.000 bis 25.000 Fahrzeugen. 22.100 wurde tatsächlich ausgeliefert. Ziel erreicht. Der Model 3 Start wurde um 2 Wochen vorgezogen! Die ersten Model 3 werden ab 28. Juli ausgeliefert! Im August sollen 100, im September 1.500 Autos die Fabrik verlassen. Musk prognostiziert, im Dezember könne Tesla einen Output von 20.000 Model 3 erreichen. Ziel erreicht! Analystenmeinungen: Goldman Sachs senkt das Kursziel von 190 US-Dollar auf 180 US-Dollar! Der Kurs fällt heute um 5 Prozent! Ja richtig. Die „Bullen“ von Goldman Sachs senken also das schon recht niedrige Kursziel weiter :D Im Gleichen Zeitraum: Die Analysten von Guggenheim Securities bekräftigen in ihrer Tesla-Aktienanalyse das Votum "buy" und setzen das Kursziel von 380,00 auf 430,00 USD herauf. FAZIT: Alles beim Alten... mittelfristig gibt es keine Änderungen.

Aktuell liegt ein neuer Vertrag über 5,6 Milliarden US-Dollar für den F35 Lightning II auf dem Tisch. Gibt das einen EXTRASCHUB? Die Newslage bei Lockheed Martin scheint jedenfalls mehr als aufrecht. Fundeamental - KGV: 16,10 (BranchenTOP) / Umsatzwachstum: 2,42% /Gewinnwachstum: +47,07%!!! / Dividende: $6,77/2,37% (lt. Teletrader) Innovationspotenzial: Das Unternehmen Lockheed Martin Corp. aus den Branchen Elektrotechnologie, Luft- und Raumfahrt, Gerätehersteller, Informationstechnologie und Rüstungsindustrie ist börsennotiert. Was sagen die von mir verwendeten Analysemethoden? Trendindikator: Der MACD scheint wieder anzusteigen und kreuzt augenscheinlich ins Positive. Das stellt fuer mich auch kurzfristig weiteres Potenzial dar. Der Kurs selber liegt weiter im Aufwärtstrend der seit Anfang 2013 anhält. Aktuell fallen wieder einmal die Allzeithochs... gutes Zeichen. FAZIT: Fundamental sehe ich die Firma solide und hochinnovativ, doch auch kurzfristig könnte sich eine rezente Chance ergeben. Mehrere Faktoren sprechen für diesen Wert in den Wikifolio's! 1) Der Trump Effekt 2) Die geopolitische Zuspitzung diverser Krisen! 3) Fundamental KGV und Gewinnwachstum TOP 4) Charttechnisch die Chance im Rahmen des MACD Jedenfalls ein spannendes Unternehmen und eine anhaltende Investition in den benannten Wikifolio's. "Offenlegung: Ich halte Aktien von Lockheed Martin"

Der Trend in Richtung Rüstung...! Raytheon Company ist ein US-amerikanischer Rüstungs- und Elektronikkonzern mit Sitz in Waltham, Massachusetts. Der Konzern produziert heute in seinen diversen Bereichen und Tochterunternehmen, vor allem militärisches Gerät mit komplexer Steuerung, z. B. das Flugabwehrsystem Patriot und andere Raketen wie die AIM-9 Sidewinder, Torpedos und Marschflugkörper. Fundamentale Daten: KGV: 18,30 / Umsatzwachstum: 3,54% /Gewinnwachstum: 6,61% / Dividende: 2,15%. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei 174,5 US-Dollar. Das maximale Kursziel liegt bei 181 US-Dollar. Das niedrigste Kursziel liegt bei 170 US-Dollar. Was sagen die von mir verwendeten Analysemethoden? Eingezeichnet im Chart begeistert auch der Trendkanal! Meiner Meinung nach bemerkenswert! FAZIT: Fundamental sehe ich die Firma ohnehin solide und hochinnovativ. Mehrere Faktoren sprechen für diese Idee. 1) Der Trump Effekt und die globale Unsicherheit 2) Analysenmeinungen sind sehr positiv. 3) Der bemerkenswerte Trend 4) positive News und Auftragsflow Jedenfalls ein spannendes Unternehmen und eine spannende Idee! In den Wikifolio's wird eine Aufnahme in Erwägung gezogen. Auf der engeren Watch-Liste befindet sich das Unternehmen eigentlich immer.... doch aktuell ist "noch" kein Wikifolio investiert.

Anlauf zum neuen Allzeithoch? Apple ist eines der meist beachteten Unternehmen der Welt. Das vergangene und auch zukünftige Innovationspotenzial ist wohl unbestritten. Dies scheint auch durch die zahlreichen medialen Erwähnungen bestätigt. Kennzahlen: KGV: 16,85/Umsatzwachstum: -7,73%/Gewinnwachstum: -14,43% /Dividende 2,18 Dollar/Dividendenrendite: 1,46% (Quelle: teletrader). Newsflow zur Idee: Basierend auf den von mir beobachteten Analysten, liegen derzeit 24 Kaufempfehlungen; 7 Empfehlungen die Aktie zu halten und 0 Verkaufsempfehlungen vor. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $165. Das maximale Kursziel liegt bei $202. Das niedrigste Kursziel liegt bei $120. Rezente Analysenmeinung: Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Apple von 177 auf 182 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. FAZIT: Apple ist und bleibt eine Cash-Cow! Das Unternehmen ist meiner Wahrnehmung recht solide. Die Idee in den Wikifolio's basiert auf die aktuell stabilen fundamental Daten, dem für mich positivem Chartbild und den iPhone 8 News-Erwartungen.

Paypal Ausbruch der FinanzRevolution? Vision: „Bei PayPal steht der Mensch im Mittelpunkt. Seit seiner Gründung im Jahr 1998 steht PayPal an der Spitze der Revolution des digitalen Bezahlens und wickelt jeden Tag fast 11,5 Millionen Zahlungen für seine Kunden ab. PayPal ermöglicht es Menschen, sich besser mit ihrem Geld und miteinander zu verbinden, indem ihnen das Unternehmen dabei hilft, Geld zu senden, ohne dabei Finanzinformationen preiszugeben. Bei PayPal haben Menschen die Flexibilität, die PayPal-Zahlung mit Guthaben auf dem PayPal-Konto, Lastschrift oder Kreditkarte zu finanzieren. Mit seinen 188 Millionen aktiven Kundenkonten weltweit hat PayPal eine offene und sichere Bezahlumgebung geschaffen, die Menschen und Unternehmen nutzen können, um Zahlungen durchzuführen – online, in Läden und auf mobilen Geräten. PayPal ist eine echte globale Bezahlplattform, die Menschen in 202 Märkten zur Verfügung steht und es Kunden ermöglicht, in mehr als 100 Währungen bezahlt zu werden, Geld in 57 Währungen auf ihr Bankkonto abzuheben und Guthaben auf PayPal-Konten in 25 Währungen zu haben.“ Innovationspotenzial: Die Kombination von Technologie und Finanz macht PayPal zu einem klaren Innovationstreiber in der Branche. Fundamentale Kennzahlen: KGV: 50,53/ Umsatzwachstum +16,90%/ Gewinnwachstum +15,10%/Dividende: 0% (Quelle: finviz.com) Newsflow zur Idee: PayPal konnte jüngst zwei vielversprechende Zusammenarbeiten verkünden. Zum einen ist es jetzt auch möglich im Apple-Kosmos mit PayPal zu bezahlen. Aktuelle sehen meiner beobachteten Analysten Paypal wie folgt: Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $57. Das maximale Kursziel liegt bei $70. Das niedrigste Kursziel liegt bei $42. Eine rezente Analyse: Der Analyst Monness, Crespi, Hardt & Co. hat das Kursziel für PayPal Inc von 54 auf 70 USD angehoben, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Sounds good! Weiterer Newsflow zur Idee: Aktuell führt kein Weg an Paypal vorbei! Immer mehr und neue Kooperationen ob mit Visa oder JP Morgan werden angekündigt und/oder ausgebaut. Ausgehend vom GAP am 12. Juli (Ellipse), geht die Reise Richtung Norden sehr robust weiter! Mit diesem GAP wurde der Widerstand pulverisiert und es stellt für mich daher ein Break Away GAP dar. FAZIT: News, Chart und Analysten… alles spricht für mich weiterhin für den Verbleib von Paypal in den Wikifolio's. "Offenlegung: Ich halte Aktien von Paypal Inc. via dem Wikifolio Real Money Investment bei UMBRELLA und FuTureUS."

Nächste Stufe Richtung Norden? Vision: „To connect the world through the most innovative, reliable and secure digital payment network that enables individuals, businesses and economies to thrive.“ Innovationspotenzial: Die Visa Inc. ist eine Aktiengesellschaft und neben Mastercard eine der beiden großen internationalen Gesellschaften für Kreditkarten, Debitkarten und Guthabenkarten. Newsflow: Was die Analysten so von sich geben. Jene 11 von mir beobachteten haben das Unternehmen 11 x auf der BUY Seite. Leider langweilig einheitlich „strong buy“. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $112. Das maximale Kursziel liegt bei $120. Das niedrigste Kursziel liegt bei $106. Fundamentale Kennzahlen: KGV: 40,91/ Umsatzwachstum +9,21%/ Gewinnwachstum -5,33%/Dividende: 0,55% (Quelle: teletrader.com) Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden? Der Trend in Chart ist ein "Friend". Die Fragen stellen sich: a) Kann sich der Trend fortsetzen? b) Spielt dabei das überschreiten des Widerstandes bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle? Fazit: Der Grund warum VISA in Bezug auf die Wikifolio's UMBRELLA und FuTureUS wichtig werden koennte. Die basiert einerseits im Hinblick auf das Fortschreiten der Digitalisierung im Bezahlsystem. Visa scheint hier für mich gut aufgestellt. Andererseitskönnten der Trend und der Widerstand bei etwa 100 - 101,5 US-Dollar nachhaltig eine Rolle spielen. In den Wikifolio's wird eine Aufnahme in Erwägung gezogen. Auf der engeren Watch-Liste befindet sich das Unternehmen eigentlich immer.... aktuell ist "noch" kein Wikifolio investiert, doch das könnte sich bald ändern.

Droht der nächste Ausbruch? “Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Die Defence Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Heerestechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein.“ Rheinmetall ist im Jahr 1889 als "Rheinische Metallwaaren- und Maschinenfabrik Aktiengesellschaft" gegründet worden. Innovationspotential: Urbanisierung, demografischer Wandel, Migrationsströme, Globalisierung und Klimawandel wie auch die zunehmende Häufigkeit und Intensität von Konflikten und militärischen Auseinandersetzungen lassen das Streben nach Sicherheit und Mobilität stetig wachsen. Mit seinen beiden Unternehmensbereichen Rheinmetall Defence und Rheinmetall Automotive erfüllt Rheinmetall diese zentralen Grundbedürfnisse der modernen Gesellschaft. Kennzahlen: KGV: 18,72 / Umsatzwachstum: 8,08% (Top im Branchenvergleich)/Gewinnwachstum: 32,45%!! (Top im Branchenvergleich) / Dividende: Euro 1,45/1,65% (Quelle Teletrader). Was die Analysten so von sich geben. Jene 10 von mir beobachteten haben das Unternehmen 7 x auf der BUY Seite und 3 x Hold. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei Euro 102. Das maximale Kursziel liegt bei Euro 105. Das niedrigste Kursziel liegt bei Euro 90. FAZIT: Rheinmetall hat meiner Meinung nach weiter grosses Potential. Insbesondere im politischen Zusammenhang in dem sich Europa und speziell Deutschland als führende Europäische Macht befindet. Kann der Widerstand im Chart gebrochen werden? Dann könnte in der Idee auch die Büchse der Pandora geöffnet werden. In den Wikifolio's UMBRELLA und FuTureUS ist Rheinmetall ein essentieller Bestandteil und wird das auch bleiben. "Offenlegung: Ich halte Aktien von Rheinmetall im Rahmen des Real Money Status des Wikidolio's."

Gold: Ein wenig Gefühl von Sicherheit? “Die ältesten bislang bekannten Goldartefakte der Menschheit sind insgesamt etwa 3.000 goldene Objekte aus dem Gräberfeld von Warna (Bulgarien), die als Grabbeigaben niedergelegt wurden und zwischen 4600–4300 v. Chr. datiert werden. Bereits seit 2000 v. Chr. wurde Gold in Ägypten gefördert und die erste Goldmünze wurde 50 v. Chr. in Rom geprägt. Dies zeigt, dass die Menschen von jeher fasziniert von Gold, seiner Seltenheit, Beständigkeit und Schönheit waren. Kurzum - Gold hat eine unglaublich lange und erfolgreiche Geschichte und gilt eben noch immer als Fels in der Brandung. Auch wenn Waren Buffet hier anderer Meinung ist. Newsflow: Die Lunte scheint zu brennen…Nordkorea? Die globalen Unsicherheiten scheinen eher zuzunehmen anstelle abzunehmen. Ist das der Start zur Goldrallye? Charttechnisch wurde ein wichtiger Widerstand bei rund 1.300 US-Dollar geknackt! Das scheint jedenfalls vielversprechend. FAZIT: Gold ist wieder heiss begehrt! Ob es das Edelmetall den Bitcoins nachmachen kann? Bleiben Sie bei dieser Idee und auf den Wikifolio's auf dem Laufenden! Beim Wikifolio UMBRELLA ist Barrick auf der WatchListe. Das Wikifolio FuTureUS ist zu 4,1% aktuell in einen Gold ETF Long investiert. "Offenlegung: Ich halte Gold ETFs und Goldminen Aktien."

AbbVie! Da läuft was richtig GUT! Coherus verliert Patentstreit mit AbbVie! und Upadacitinib erreicht primären Endpunkt in der Phase IIb! 2 x Rufzeichen!! 2 x gute Nachrichten für AbbVie. Fundamentale Kennzahlen Überblick: Dividende je Aktie $2,35/ Dividende 3,33 % (BranchenTOP)/ KGV19,32/ Umsatzwachstum 12,16%/Gewinnwachstum 15,73% FAZIT: Im Chart wurde dadurch ein Ausbruch generiert! Dieser könnte aufgrund der vorhandenen News und der hohen Handelsvolumina meiner Meinung nachhaltig sein! Denn damit versetzt sich das Unternehmen in eine ganz neue und positive Situation! In den Wikifolio's UMBRELLA und FuTureUS ist AbbVie ein essentieller Bestandteil und wird das auch bleiben. "Offenlegung: Ich halte Aktien von AbbVie im Rahmen des Real Money Status des Wikidolio's."

Ein Schachzug mit Folgen! Die FinLab AG steigt bei der Londoner Vaultoro Limited ein. Man investiere einen siebenstelligen Betrag in die Gesellschaft, teilen die Frankfurter am Freitag mit. Vaultoro Limited sei „die weltweit führende Echtzeit-Handelsplattform für Gold und Bitcoin”, so das Unternehmen weiter. Mit diesen Nachrichten der FinLab AG führte zu einer wahren Kursexplosion mit beachtlichem Volumen. +24 Prozent lagen am Ende des Handelstages auf dem Bildschirm. Fundamental liegt das KGV weiterhin bei beachtlichen 7,79 und einem auf Jahresbasis gesehenen Gewinnwachstum von +169 Prozent (lt. teletrader). FAZIT: FuTureUS war und bleibt investiert. "Offenlegung: Ich halte Aktien der FinLab AG via dem Wikifolio Real Money Investment bei UMBRELLA und FuTureUS."

Die chinesische EV Revolution rollt an? Kandi Technologies Group, Inc. (KNDI) mit Hauptsitz in Jinhua, Provinz Zhejiang, beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von verschiedenen Fahrzeug-Produkte. Kandi hat sich als einer der führenden chinesischen Hersteller von reinen Elektrofahrzeugen ("EV") Produkte (durch sein Joint Venture), EV-Teile und Geländefahrzeuge etabliert. Kandi führt seine primäre Geschäftstätigkeit durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft, Zhejiang Kandi Vehicles Co., Ltd. ("Kandi Vehicles") und die teilweise und hundertprozentigen Tochtergesellschaften von Kandi Vehicles. Kandi Technologies Group, Inc. gab kürzlich den Verkauf von 3,213 Elektorfahrzeugen für August bekannt. Aber viel wichtiger erscheinen die Neuigkeiten rund um ein mögliches Verbot von Verbrennungsmotoren in China! Sollte das passieren, könnten insbesondere Firmen wie Kandi profitieren. Charttechnisch kam es in der Folge zu einem Ausbruch des Aktienkurses! FAZIT: Im Wikifolio wird daher eine neue Position der Kandi Technologies Group aufgenommen. "Offenlegung: Ich halte Aktien der Kandi Technologies Group via dem Wikifolio Real Money Investment bei UMBRELLA und FuTureUS."

Das Allzeithoch im Visier! Meine Idee zum Thema wurde hier ja schon am 5. Juli gepostet! ... und dazwischen gab es etliche News... eine kleine Auswahl für Sie in chronologischer Reihenfolge: 23.7. Newsflow: Diese Woche werden wir am 28.7. den Launch des bisher wichtigsten Tesla Models der Reihe S3XY erleben… und zwar das Model 3! 1.8. Newsflow: Tesla hat das Model 3 erfolgreich in Stellung gebracht! Doch der Kurs leidet wieder…. ist das ein Rücksetzer oder mehr? Am kommenden Mittwoch ist es wieder so weit. Der Elektrofahrzeughersteller Tesla wird erneut seine Quartalsergebnisse zum Besten geben und Aktionäre warten im Vorfeld bereits gespannt auf die Zahlen. Damit kann man aktuell die Entwicklung eher als neutral einstufen. In der Idee im Chart wurde die Bewegung mit den Pfeilen eingezeichnet. Wohin die Reise geht steht vor den Zahlen eher in den Sternen. 3.8. Newsflow: Tesla’s Q2 Zahlen…besser als erwartet! Tesla verlor im zweiten Quartal 336,4 Mio. USD bzw. 2,04 USD je Aktie. Vor einem Jahr lag der Verlust noch bei 293,2 Mio. USD bzw. 2,09 USD je Aktie. Der bereinigte Gewinn belief sich auf 1,33 USD je Aktie und wurde damit gegenüber dem Vorjahreszeitraum reduziert. Der Umsatz wurde mehr als verdoppelt, auf nun 2,8 Mrd. USD. Die finanzielle Performance des Unternehmens war damit besser als erwartet. 15.8. Newsflow: Der Aktienanalyst von Argus Research, Bill Selesky, hat in seiner Tesla Motors-Aktienanalyse vom 08.08.2017 das neue Kursziel veranschlagt und gleichzeitig den Titel von "hold" auf "buy" hochgestuft. Das Kursziel laute für ihn aktuell 444,00 USD. 10.9. Newsflow zur Idee: Neues zum Thema Tesla Lastwagen könnte anstehen. Analysten der Deutschen Bank und der Morgan Stanley Research haben dahingehend BULLISCH gezeigt. 17.9. Newsflow: Elon Musk hat tweeted! .. und der Kurs reagiert. Es ist die Rede von einem neuen Pick up und einem Tesla Truck! Ich habe persönlich Respekt von den Shorties…. denn soviel Masochismus gehört einfach respektiert :) … aber im Ernst … Tesla scheint sich wieder auf ein neues Allzeithoch zuzubewegen! Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden aktuell? Oszillator: Der RSI gilt jetzt als überkauft. Kurzfristig negativ. Preis Indikatoren: Die Bollinger Bänder zeigen den aktuellen Ausbruch schön an! Eher positiv. Trendindikator: Der MACD konnte den Durchbruch schaffen! weiter Positiv. FAZIT: Das Chartbild insbesondere der RSI und der MACD konnten kurzfristig positiv wirken. Während der RSI aktuell leicht negativ zu bewerten ist, bleibt der MACD für mich weiter positiv. Jetzt könnte das Allzeithoch anvisiert werden! Wichtig werden die News der nächsten Tage und Wochen werden und insbesondere die Produktionszahlen des Model 3... Zahlen zum Produktionsstart kommen Anfang Oktober! Beide Wikifolio's, UMBRELLA und FuTureUS sind in Tesla investiert. "Offenlegung: Ich halte Aktien von Tesla Inc"

Ausbruch ins Allzeithoch! Innovationspotenzial: Applied Materials stellt Fertigungsanlagen für diverse Fertigungsprozesse der Halbleitertechnik her, dazu gehören beispielsweise Anlagen zur Herstellung von dünnen Schichten (z. B. Sputterdepositionsanlagen). Die Anlagen werden bei der Herstellung von halbleiterbasierten Produkten eingesetzt, dazu zählen unter anderem integrierte Schaltkreise, Solarzellen/Solarmodule und organischen Leuchtdioden (OLEDs). Weiterhin bietet das Unternehmen weitere Systeme für die Herstellung dieser Produkte an, beispielsweise Wafer-Transport- und -Hantierungssysteme, die für die weitgehend automatische Produktion in der Industrie notwendig sind. In Bezug auf Innovation also an vorderster Front! Newsflow: Basierend auf 12 von mir beobachteten Analysten, liegen derzeit 12 Kaufempfehlungen; 0 Empfehlung die Aktie zu halten und 0 Verkaufsempfehlung vor. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $54. Das maximale Kursziel liegt bei $60. Das niedrigste Kursziel liegt bei $ 50. Rezente Analysen: RBC Capital erhöht Applied Materials (NASDAQ:AMAT) von Sector Perform auf Outperform mit einem neuen Kurziel von $48 auf $55. Was sagen die von mir verwendeten Analysemethoden? Oszillator: Der RSI liegt auf der Scheide zur Überkauften Zone. Das könnte in der Folge kurzfristig Gewinnmitnahmen anzeigen. Trendindikator: Der MACD liegt stabil und stetig im positiven Bereich. Preis Indikatoren: Die Bollinger Bänder sind auf Ausbruchsniveau. FAZIT: Das fundamentale Wachstum von Applied Materials ist beeindruckend! Die Analysten scheinen einheitlich zuversichtlich. Diese Idee ist fundamental und in Folge durch den aktuellen Ausbruch ber den Widerstand in ein Allzeithoch begründet! "Offenlegung: Im Rahmen der Wikifolio's, UMBRELLA und FuTureUS bin ich in Applied Materials investiert."

Ist das eine neue Chance zum Einstieg? Apple Inc 0.55% . ist ein kalifornisches Technologieunternehmen mit Sitz in Cupertino, das Computer, Smartphones und Unterhaltungselektronik sowie Betriebssysteme und Anwendungssoftware entwickelt und vertreibt. Fundamental Daten: Die Bruttomarge des Unternehmens beträgt 38,50 Prozent, die Gewinnspanne beträgt 20,90 Prozent, die operative Marge beträgt 26,80 Prozent und könnte weiter steigen. Das KGV liegt bei 17,54. Apple’s Beta (ein Indikator zur Messung der Volatilität im Verhältnis zum Gesamtmarkt) liegt bei 1.27. Newsflow: Heuer feiert Apple 0.55% das 10. Jubiläum der iPhone Serie. Vorgestellt wurden heuer dabei das iPhoneX und das neue iPhone 8, iPads, neue Macs und kündigte ein neues Produkt namens HomePod. Die Vorstellung neuer Produkte bei der Apple-Veranstaltung wurde zunächst als positive Nachricht gefeiert, aber die Aktie konnte davon nicht profitieren. Am Anfang des Monats erreichte der Kurs von Apple 0.55% $164. Doch nach der Vorstellung fiel der Kurs auf $154. Aktuell liegt der Kurs etwa 6% unter dem Wert. "Raymond James Analyst, Christopher Caso erwähnte dabei, dass Apple 0.55% (NASDAQ: AAPL 0.55% ) bei der Produktion des iPhone X weitere Verzögerungen zu erwarten hat. Die Gerätelieferungen könnten sich bis in den Dezember auswirken.” Apple Inc 0.55% . veröffentlichte im Q2 einen Gesamtumsatz von über $ 52,9 Milliarden. Im dritten Quartal könnte sich dieser auf etwa $ 45,4 Milliarden belaufen. Dabei investiert Apple 0.55% weiterhin zunehmend mehr Geld für Forschung und Entwicklung. Insgesamt investierte Apple 0.55% im Jahr 2016 $ 10,04 Milliarden in F&E. Im vergangenen Jahr wurde CEO 2.47% Tim Cook über die Erhöhung der F & E-Ausgaben interviewt, er verteidigte dabei die Wichtigkeit dieser Ausgaben, um weiterhin an vorderster Front zu bleiben. Aktuell beobachtete Analysten halten dabei die Aktie Schwäche der Aktie für eine attraktive Einstiegsmöglichkeit. Basierend auf 31 Analysten ergibt sich dabei folgende Auflistung: Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $174.31 Das maximale Kursziel liegt bei $208.00 Das niedrigste Kursziel liegt bei $140.00 23 der beobachteten Analysten empfohlen die Aktie zum Kauf, 8 empfohlen die Aktie zu Halten und kein einziger empfahl die Aktie zum Verkauf. Oszillator: RSI (The Relative Strength Index ) von Apple Inc 0.55% . Werte liegt aktuell bei 33.01 und zeigt eine überverkaufte Situation. Dies könnte kurzfristig zu einer Gegenreaktion führen. Trendindikator: Der MACD (Moving Average Convergence/Divergence) verharrt aktuell weiterhin eher in einem negativem Umfeld. Preisindikator: SMA 200 in der aktuellen Konstellation zeigt weiterhin einen Aufwärtstrend an. FAZIT: Aktuell könnte sich dieser Rücksetzer als guter Einstieg für eine Position Trade Idee darstellen. Die Fundamentalen Daten sind weiterhin vielversprechend als auch ein Großteil der Analysten weiterhin klar auf der Kaufen Seite steht. FuTureUS ist in Tesla investiert. "Offenlegung: Im Rahmen des Real Money Status halte ich Aktien von Apple Inc."

“Ein Licht am Ende des Tunnels?” Qualcomm ist ein amerikanisches multinationales Unternehmen, das drahtlose Telekommunikationsprodukte und -dienste entwirft. Das Unternehmen entwickelt Chips, die bei der Herstellung von Smartphones weit verbreitet sind. Mission Statement: “Qualcomm defines sustainability as a strategy that drives long-term growth and profitability by including environmental, social and corporate governance issues in their business decisions as they relate to the key spheres of influence: workplace, supply chain, local communities, industry and the public policy realm.” Newsflow: Im Januar 2017 verklagte Apple Inc. Qualcomm Inc. und reichte eine Klage in Höhe von $1 Milliarde an einem US-amerikanischen Gericht ein. In einem Gerichtsdokument wird ein Anspruch auf Patente genannt. Folgend ist die Qualcomm Aktie um 19% gefallen. Qualcomm hat für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht. Laut Steve Mollenkopf, dem CEO des Unternehmens, waren die Ergebnisse besser als erwartet. Der Gesamtumsatz stieg von 5,01 Milliarden US-Dollar im zweiten Quartal auf 5,37 Milliarden US-Dollar im dritten Quartal. Das entspricht einer Steigerung von 7%. Der Gesamtumsatz ist jedoch um 11% niedriger als im dritten Quartal 2016. Basierend auf 15 Analysten, die in den letzten 3 Monaten 12-Monats-Kursziele für QCOM abgegeben haben: Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei 61.96 US-Dollar Das maximale Kursziel liegt bei 70.00 US-Dollar Das niedrigste Kursziel liegt bei 55.00 US-Dollar Aktuell liegt der Kurs bei rund 52.49 US-Dollar. Fundamental Daten: KGV: 13,76 / Umsatzwachstum: -6,83% /Gewinnwachstum: 8,23% / Dividende: $2,02/3,82% (lt. teletrader). Both Wikifolio's, UMBRELLA (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfumbrella) and FuTureUS (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wffutecsus ) can be invested in Qualcomm. “Offenlegung: Die hier veröffentlichten Trading-Ideen sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie müssen außerdem davon ausgehen, dass der Author die jeweils empfohlene Position selbst in seinem Portfolio hält und insofern von einer Umsetzung seiner Trading-Ideen profitiert.”

Newsflow: Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Rheinmetall auf "Buy" mit einem Kursziel von 105 Euro belassen. Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Rheinmetall vor Zahlen von 73 auf 90 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Analysten gehen für Q3 von einem Umsatzwachstum von 4% auf 1,358 Mrd. Euro und einem operativen Ergebnis (EBIT) von 89 Mio. Euro aus. Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden? Interessant ist das GAP welches sich am 4.10. gebildet hat! Der Trendkanal bleibt ebenfalls ausgehend von Ende August erhalten. FAZIT: Fundamental, News und Chart sind für mich weiter positiv. Damit ist diese Idee jedenfalls klar positiv. In den Wikifolio’s UMBRELLA und FuTureUS bleibt Rheinmetall ein wichtiger Bestandteil. "Offenlegung: Ich halte Aktien von Rheinmetall im Rahmen des Real Money Status des Wikifolio's. Die hier veröffentlichten Trading-Ideen sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie müssen außerdem davon ausgehen, dass der Author die jeweils empfohlene Position selbst in seinem Portfolio hält und insofern von einer Umsetzung seiner Trading-Ideen profitiert.”

Newsflow: Die Hauptfunktion der Apple Watch Series 3 wurde in China verboten! Newsflow: Staatliche Kommunikationsbetreiber in China haben Apple Watch Series 3-Nutzern den Zugang zu LTE-Netzwerken ohne Erläuterung verwehrt. Die neueste Version von der Apple Watch ist ein Problem für das existierende Benutzeridentifizierungssystem in China, weil es neue kleine virtuelle SIM-Karten mit dem Namen eSIM enthält. Analysten glauben, dass die chinesische Regierung besorgt darüber ist, dass neue eSIM die Erfassung von Daten über Nutzer von "Smart Watch" erschweren. Der Kurs der Aktie fiel in der Folge um -2,37%. Das Wikifolio bleibt jedoch bis auf weiteres weiterhin in Apple investiert.

Mit „Lightning II" den Widerstand durchbrochen!? The Mission: We solve complex challenges, advance scientific discovery and deliver innovative solutions to help our customers keep people safe and provide them essential services. The Vision: Be the global leader in supporting our customers to strengthen global security, deliver citizen services and advance scientific discovery. The Values: Do What's Right Respect Others Perform With Excellence Newsflow: Von mir beobachtete Analysten bewerten die Aktie neuerdings wie folgt: Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $311 Das maximale Kursziel liegt bei $ 342 Das niedrigste Kursziel liegt bei $ 265. Die bahrainische Verteidigungsministerium unterzeichnete einen Deal mit Lockheed Martin im Wert von 3,8 Milliarden US-Dollar für den Kauf von 16 verbesserten F-16-Flugzeugen am Dienstag, teilte die offizielle Nachrichtenagentur Bahrain mit. Damit gibt es wieder gute News für diese Idee. Fundamentale Daten: KGV: 16,10 (BranchenTOP) / Umsatzwachstum: 2,42% /Gewinnwachstum: +47,07%!!! / Dividende: $6,77/2,12% (lt. Teletrader) Innovationspotenzial: Das Unternehmen Lockheed Martin Corp. aus den Branchen Elektrotechnologie, Luft- und Raumfahrt, Gerätehersteller, Informationstechnologie und Rüstungsindustrie ist börsennotiert. Was sagen die von mir verwendeten Analysemethoden? Oszillator: Der RSI ist mit 71,4 in die ueberkaufte Zone eingedrungen ist. Das könnte zu kurzfristigen Rücksetzer führen. Trendindikator: Der MACD kreuzt ins negative! Eher schlecht! Doch es bleibt der Trend aktuell weiter erhalten. FAZIT: Fundamental sehe ich die Firma ohnehin solide und hochinnovativ. Mehrere Faktoren sprechen für diese Idee. Der Trump Effekt Die geopolitische Zuspitzung diverser Krisen! Fundamental KGV und Gewinnwachstum TOP charttechnisch ein starker Trend! "Offenlegung: Ich kann jederzeit Aktien von Lockheed im Rahmen des Real Money Status meiner Wikifolio’s FuTureUS, UMBRELLA als auch anderer Wikifolio’s sowie in weiteren Depots halten. Die hier veröffentlichten Trading-Ideen sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie müssen außerdem davon ausgehen, dass der Autor die jeweils empfohlene Position selbst in seinem Portfolio hält und insofern von einer Umsetzung seiner Trading-Ideen profitiert.”

Starkes Pharma Wachstum Johnson & Johnson ist ein weltweit tätiger amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller mit Hauptsitz in New Brunswick im US-Bundesstaat New Jersey. Beinhaltet mehr als 275 Unternehmen, die ihre Produkte in fast allen Ländern der Welt verkaufen. Newsflow: Kürzlich einige gute Neuigkeiten für Johnson&Johnson !!! Zunächst hat der Oberste Gerichtshof von Kalifornien die rekordverdächtigen Krebsurteile gegen J&J abgelehnt. Das spart dem Unternehmen eine Strafzahlung von bis zu 400 Millionen US-Dollar. Zweitens berichtete das Unternehmen am 17. Oktober 2017 die Q3 Zahlen. Der Umsatz von USD 19,7 Mrd. stieg im Vergleich zu 2016 um 10,3%. Der Gewinn pro Aktie betrug 1,37 USD. Das bereinigte EPS des dritten Quartals stieg auf 1,90 USD, das ist eine Steigerung um 13,1%. Basierend auf 17 Analysten, die in den letzten 3 Monaten 12-Monats-Kursziele für JNJ abgegeben haben: Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei 147 US-Dollar Das maximale Kursziel liegt bei 165 US-Dollar Das niedrigste Kursziel liegt bei 110 US-Dollar Aktuell liegt der Kurs bei rund 142 US-Dollar. Fundamental Daten: KGV: 23,58 / Umsatzwachstum: 2,59% /Gewinnwachstum: 7,34% / Dividende: $3,15/2,21% (lt. teletrader). Chart Tools: Was sagen die von mir verwendeten technischen Analysemethoden? Oszillator: Der RSI von Johnson & Johnson geht in die überkaufte Zone und steigt weiter. Ich halte diese Situation kurzfristig für leicht negativ oder neutral. Trendindikator: Der MACD weist weiter auf einen Aufwärtstrend hin. Doch könnte sich diese Situation kurzfristig umkehren. FAZIT: Johnson & Johnson gewann vor Gericht und spart sich damit 400 Millionen US-Dollar !!! Darüber hinaus beschleunigte das Unternehmen das Wachstum im dritten Quartal. Alex Gorsky, Chairman und Chief Executive Officer, sagte: "Wir sind sehr erfreut über die gute Entwicklung des Pharmageschäftes, die durch Actelion und andere Akquisitionen im gesamten Unternehmen verstärkt wird. Das fundamentale Wachstum von Johnson & Johnson ist beeindruckend! Die chartbasierten Indikatoren wie RSI und MACD zeigen ein nicht ganz so positives Bild, da sich für mich beide Indikatoren in einer überkauften Situation befinden. Trotzdem, Johnson & Johnson verspricht Spannung pur! Ein Einstieg in eine Idee wird in den nächsten Tagen abhängig von der Chartsituation evaluiert! Bleiben Sie an dieser Stelle und auf Wikifolio am Puls dieser Idee. „Offenlegung: Diese und weitere Wikifolio's, UMBRELLA und FuTureUS können jederzeit in Johnson&Johnson investiert sein. Die hier veröffentlichten Trading-Ideen sind weder als Empfehlung noch als ein Angebot oder eine Aufforderung zum An- oder Verkauf von Finanzinstrumenten zu verstehen und sollen auch nicht so verstanden werden. Sie müssen außerdem davon ausgehen, dass der Author die jeweils empfohlene Position selbst in anderen Social Trading Plattformen oder seinem Portfolio hält und insofern von einer Umsetzung seiner Trading-Ideen profitiert.”