Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von KongVestor 

Catch the Monkey 27.06.2020

me8 schrieb am 19.06.20: 
Wie ich gerade sehe, hat das dann doch geklappt. Aber mit einer Performance von knapp 30% wirds trotzdem schwer mit Platz 1, wenn man sich die letzten ctm-Spiele so anschaut. Vielleicht mit viel Glück. Bis auf Hapag-Lloyd habe ich alle Einschätzungen beendet. Da wird sich also nicht mehr viel tun. Von demher ist der 1. Platz sicher noch wackelig.

Wenn @Vassago1 nicht schwächelt, sehe ich hier sonst niemanden, der am Thron wackeln kann!

Ich hätte es auf jeden Fall entspannter haben können. UrbanOne vorbörslich bei 45$, naja Pech gehabt.

me8 schrieb am 19.06.20: 
Ich hätte es auf jeden Fall entspannter haben können. UrbanOne vorbörslich bei 45$, naja Pech gehabt.

Nee, nicht Pech gehabt, sondern nur zu fickrig!
Wenn schon  Post-Market: $30.09+5.09 (+20.36%)4:20 PM ,
dann  ist Pre-Market auch was zu erwarten, wie man sieht:
$45.01+20.01 (+80.04%)8:08 AM 

Habe den gestrigen Handelsschluss halt nicht abgewartet. Nach dem ganzen hin und her mit der Einbuchung wollte ich einfach nur noch mit Gewinn beenden:-)

Wirecard ist ja auch so eine Art Fintechbank.   Gibt es eigentlich einen Banker, den man in Deutschland vertrauen kann?
oder nur ansatzweise überhaupt etwas glauben kann.

Letzten gab ich am KnaxTag für meine kleine Tochter  Kleingeld Münzen ab. Auch das wird nicht mehr vor dir gezählt sondern weggeschickt.
Da sagte ich woher weiß ich dass sie nichts rausnehmen. Darauf sagte sie " Wir sind eine Bank"
Da sagte ich Deswegen sage ich es ja !

Klostergang  könnte me8 gefährlich werden 

@klostergang hat allerdings "dummerweise" seine Wirecard am 18.06. beendet!

Ganz klar   Klostergang wollte nicht  gewinnen!!! Es gab keinen Grund den Sell auf Wirecard zu beenden.

vielleicht ist es doch nicht so schlecht gewesen, Sell zu beenden...die Woche ist noch lange   ;-)

was ist denn mit Nanogate los?  Immer diese Zocker 

zoe12 schrieb am 23.06.20: 
was ist denn mit Nanogate los?  Immer diese Zocker 

haben gestern Konkurs angemeldet....

Der Kurs bei meiner mitspielenden CTM Aktie Myovant steht hier immer noch bei 14,80€. Richtig ist aber der aktuelle Kurs von 17,50€ Wann kommt die Kurskorrektur? Sind ja fast 2€ Unterschied. Ich hoffe doch vor Ende CTM! Bitte kurz Info. Danke! 

Kurs aktuell jetzt bei 16,90€ für Myovant und hier bewegt sich gar nichts bei CTM. Kurs 14,80€ nach wie vor wie festgenagelt!!!!! 🤷‍♀️ Hallo, ich brauche bitte HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! Warum aktualisiert sich der Kurs nicht endlich auf den richtigen ???? Genug Aktien im Umlauf!!!! Hätte heute gerne auf Höchststand geschlossen 🤯

Ich habe Myovant jetzt bei 16,70€ geschlossen, da steht ein Raise ins Haus. Wenn nicht schon gleich morgen. Also ab dafür! Kiste dicht! 

Ohoh, wird doch noch ziemlich eng an der Spitze. 

me8 schrieb am 24.06.20: 
Ohoh, wird doch noch ziemlich eng an der Spitze. 

"Wer fürchtet sich vorm bösen Wolf?" (Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon.)
@Wolf_of_WS 
oder vor dem aus Kuba?
@Vassago1 

Richtig: noch nicht alle Mitspieler haben die kompletten 5 Aktien ausgewählt. Da kann es noch den einen oder anderen nach vorne spülen.

@sharewise Das neue Feature hat momentan noch einen großen Nachteil. Transparenz. Theoretisch müssten zwei Empfehlungen zu der Aktie angezeigt werden, oder zumindest zwei unterschiedliche Startzeiten und Kurse. 

Beispiel jemand empfiehlt, am 01.05 die Aktie XY bei 10,00€, am 15.06 nutzt er diese Empfehlung um bei CTM teilzunehmen. Leider sind weder Startzeit noch der korrekte Startkurs für CTM ersichtlich, nur die Daten vom 01.05, die für den Wettbewerb aber nicht relevant sind.

Schönen Guten Morgen . Bei Inovio Pharma und Taurito wird mir ganz schwindelig!!  Super Aktie toll.

Ich bin zwar Erster gerade, aber ich bin auch mit einem Top 3 Platz zufrieden. 

Bin real auch investiert gewesen und hatte mir einen schönen Gewinn mitgenommen.

Das Spiel ist schön spannend.  Und ich würde lügen nach 2 Wochen  unter den Top10 das ich jetzt nicht auch gewinnen möchte, aber 

hier sind ja Leute mit mehr Börsenerfahrung mit mehr Spielerfahrung 


Also einen schönen spannenden Börsentag heute!!!!

  .


Nach zoe6 kommt jetzt zoe12? Sehr originell.

Ich drücke Taurito fest die Daumen!

Ich drücke dir auch die Daumen Vassago1 . Scheinst ja ein sympathischer Bursche zu sein. 

Ich drücke  Allen die Daumen  hier.

Ein Spiel sollte Spaß machen!!!   Das Leben sollte Spaß machen!!!!