Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von DrMabuse 

Energiethemen

Aktuelle Themen, die die Energiewelt bewegen

DrMabuse schrieb am 06.08.24: 
Der angeblich größte Wasserstoffdeal aller Zeiten 
Der Wirtschaftsminister verkündet den Import von grünem Ammoniak zu hohen Preisen. Experten warnen: Die massiven Subventionen und teuren Strompreise belasten die Industrie. Von Fritz Vahrenholt. 

Der Correctiv-Reporter Marcus Bensmann fordert eine erneute Teilung Deutschlands, weil ihm das Wahlverhalten der Ostdeutschen nicht gefällt. Ich halte das für eine hervorragende Idee. Dann weiß ich endlich, wohin ich auswandern werde.

@DrMabuse

Ich verstehe nicht, warum ein so gut ausgebildeter und erfahrener Mann wie Fritz Vahrenholt sich der politisch rechten Presse anbiedert, statt in konstruktiven Dialog mit den Regierenden zu treten. Seine Beiträge sind einfach zu emotional. Da muss irgendwas menschliches vorgefallen sein und der Karren steckt jetzt im Dreck - schade um das Talent.
Dass man die Nacht zum Tag machen kann mit Stromspeichertechnik, sollte auch ihm geläufig sein und gerade für das gesamte Konzept werden offenbar mehr helle Köpfe benötigt als derzeit in Berlin zur Verfügung stehen  

DrMabuse schrieb am 06.08.24: 
Der angeblich größte Wasserstoffdeal aller Zeiten 
Der Wirtschaftsminister verkündet den Import von grünem Ammoniak zu hohen Preisen. Experten warnen: Die massiven Subventionen und teuren Strompreise belasten die Industrie. Von Fritz Vahrenholt. 

Der Correctiv-Reporter Marcus Bensmann fordert eine erneute Teilung Deutschlands, weil ihm das Wahlverhalten der Ostdeutschen nicht gefällt. Ich halte das für eine hervorragende Idee. Dann weiß ich endlich, wohin ich auswandern werde.

@DrMabuse

Für mich wäre klar, dass ich im Westen bleiben würde. Ein bescheidenes Bonn wäre mir lieber als ein großkotziges Berlin.