Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von DrMabuse 

Politik

Respektiert bitte andere Meinungen und seid freundlich zueinander. Diese Diskussion dreht sich nur um Politik, Corona wird in einer eigenen Diskussion behandelt, die ganz leicht über die Suche zu finden ist.

Wenn du die Spritze nimmst, hast du genveränderte Körperzellen, die Antikörper produzieren. Diese Antikörper sind viel gefährlicher als der Virus, behaupte ich.

Das "Schöne", wenn man Kinder spritzt, ist aus der Sicht der Pharmaindustrie, dass sich Kinder nicht wehren können. Andere entscheiden über ihr Schicksal...

180-Grad-Wende von RKI-Chef Wieler bei Impfungen 
Behördenleiter verwickelt sich in eklatante Widersprüche

Corona-Impfungen: Die Nebenwirkungen explodieren
Hier die Zahlen und wie die Presse sie ignoriert

Arzt alarmiert: Diese Impfkampagne kann uns in den Abgrund führen!
Auch die von den Medien verehrte Pandemie-Expertin Viola Priesemann warnt vor gefährlichen Mutationen durch Massenimpfungen.

Professor Dr. Arne Burkhardt zum Thema Masken:
Die Maske: „Devil in Disguise“ – heimlicher Pandemie-Treiber? 
"Zu Tode geschützt ist auch gestorben“.


Kollateralschaden: Die Bestatterin
Wie "Faktenchecker" Fakten zu Lügen erklären...

...und wie das ZDF mit Lügen Stimmung für den Lockdown macht 

Die DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley sah es 1991 voraus: „Das ständige Lügen wird wiederkommen“




DrMabuse schrieb am 28.03.21: 
Wie die Politik bei ihrer Impfstrategie mit dem Feuer spielt – Impfexperte Hockertz im Interview

Dazu:  
Bei der University of Uppsala wird eine Datenbank geführt, in der ALLE unerwünschten Nebenwirkungen gesammelt werden, die sich als Reaktion auf bestimmte Medikamente einstellen:

stratec schrieb am 29.03.21: 
DrMabuse schrieb am 28.03.21: 
Wie die Politik bei ihrer Impfstrategie mit dem Feuer spielt – Impfexperte Hockertz im Interview

Dazu:  Bei der University of Uppsala wird eine Datenbank geführt, in der ALLE unerwünschten Nebenwirkungen gesammelt werden, die sich als Reaktion auf bestimmte Medikamente einstellen:

Erste vollständige Impffolgen-Zusammenstellung: >2.500 Tote nach Impfung mit BNT162b2/Comirnaty: Nebenwirkungen füllen 124 Seiten !



Schon gespendet für die wertvolle Information?

http://www.vigiaccess.org/

Erst mal großes Rätselraten, was man hier für den AstraZeneca Impfstoff eingeben muss.

ValueFreak schrieb am 29.03.21: 
stratec schrieb am 29.03.21: 
DrMabuse schrieb am 28.03.21: 
Wie die Politik bei ihrer Impfstrategie mit dem Feuer spielt – Impfexperte Hockertz im Interview

Dazu:  Bei der University of Uppsala wird eine Datenbank geführt, in der ALLE unerwünschten Nebenwirkungen gesammelt werden, die sich als Reaktion auf bestimmte Medikamente einstellen:

Erste vollständige Impffolgen-Zusammenstellung: >2.500 Tote nach Impfung mit BNT162b2/Comirnaty: Nebenwirkungen füllen 124 Seiten !



Schon gespendet für die wertvolle Information?

Für sciencefiles habe ich noch nicht gespendet. Könnte aber passieren, wenn die weiterhin gute Infos liefern. Gespendet habe ich in diesem Jahr für Reitschuster, Tichy, die Achse, den Fonds „Meinungsfreiheit im Netz“und natürlich auch für sharewise. Ich bin ein Fan von Webseiten und Medien, die sich mit Spenden finanzieren. Zwangsgebühren lehne ich ab. Ohne Festsetzungsbescheid sieht der ÖRR keinen Cent von mir.

ValueFreak schrieb am 29.03.21: 
stratec schrieb am 29.03.21: 
DrMabuse schrieb am 28.03.21: 
Wie die Politik bei ihrer Impfstrategie mit dem Feuer spielt – Impfexperte Hockertz im Interview

Dazu:  Bei der University of Uppsala wird eine Datenbank geführt, in der ALLE unerwünschten Nebenwirkungen gesammelt werden, die sich als Reaktion auf bestimmte Medikamente einstellen:

Erste vollständige Impffolgen-Zusammenstellung: >2.500 Tote nach Impfung mit BNT162b2/Comirnaty: Nebenwirkungen füllen 124 Seiten !



Schon gespendet für die wertvolle Information?



Nach einem erfolgreichen zweiten Jahr 2019 mit 400k Umsatz waren es im fragwürdigen 2020 nur noch 20k . Da kann ich leider bis auf die im letzten Augenblick zu bezahlenden Zwangsbebühren nicht mit @DrMabuse mithalten.

Offener Ärztebrief an Karl Lauterbach 
36 Ärzte werfen Lauterbach das "Schüren irrationaler und extremer Angst" vor und fordern ihn höflich dazu auf, die politische Betätigung in Zukunft für die Öffentlichkeit deutlich erkennbar von der Berufszulassung als Arzt zu trennen. 

Karl Lauterbach braucht selbst einen Arzt.

As for how to pay for the plan, Biden’s main priority will be to raise the corporate rate from 21 percent to 28 percent.
In addition, Biden’s proposal would impose a global minimum tax on profits from foreign organizations, increasing capital gains taxes for the wealthy, and returning to the Bush-era individual rate of 39.6 percent for those making over $400,000.
Damit werden die Steuererleichterungen der Trump Regierung teilweise rückgängig gemacht. 

ValueFreak schrieb am 29.03.21: 

http://www.vigiaccess.org/

Erst mal großes Rätselraten, was man hier für den AstraZeneca Impfstoff eingeben muss.

AZD1222 soll jetzt Vaxzevria heißen
https://www.tag24.de/thema/corona-impfstoff/umbenennung-von-astrazeneca-das-ist-der-neue-name-des-impfstoffs-vaxzevria-1902521
Der Artikel gibt auch einen Hinweis für den Namen des Impfstoff in der VigiAccess Datenbank - unter dem in Indien verwendeten Namen Covishield finden sich knapp 400000 Einträge. Allein Fieber macht bereits mehr als 100000 davon aus. Da die Zahl der Einträge für Biontech/Pfizer (Comirnaty) fast genauso hoch ist und der Gewinn des Herstellers im Fall Comirnaty wesentlich höher, stelle ich mir die Frage, ob es da einen Zusammenhang zu der öffentlichen Meinungsbildung gibt.

Ich bin da noch mal in die Details gegangen - es scheint so, dass in der VigiAccess Datenbank die Daten aller Covid-19 Impfstoffe in der gleichen Schublade geführt werden. Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Damit haben die Daten eine ganz andere Aussagekraft, da womöglich auch gescheiterte Impfstoff-Kandidaten mitgeführt werden. Für Aspirin werden 177716 ADRs gelistet.

.

.

.
Wegen der nachlässigen Arbeit würde ich dem ScienceFiles Verein keine Spende zukommen lassen.

Dabei ist mir noch ein Artikel eingefallen, über den ich kürzlich gestolpert bin
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Medizinstudenten-wissen-zu-wenig-ueber-Statistik-307552.html

DrMabuse schrieb am 30.03.21: 
Offener Ärztebrief an Karl Lauterbach
36 Ärzte werfen Lauterbach das "Schüren irrationaler und extremer Angst" vor und fordern ihn höflich dazu auf, die politische Betätigung in Zukunft für die Öffentlichkeit deutlich erkennbar von der Berufszulassung als Arzt zu trennen.

Karl Lauterbach braucht selbst einen FACHArzt.

Wie genial wäre das, allein durch die Aussage primum non nocere als Element des Hippokratischen Eides, die auch heute noch die ärztliche Ethik bestimmt, diesem Gestörten, den Mund zu verbieten!


marge schrieb am 31.03.21: 
DrMabuse schrieb am 30.03.21: 
Offener Ärztebrief an Karl Lauterbach
36 Ärzte werfen Lauterbach das "Schüren irrationaler und extremer Angst" vor und fordern ihn höflich dazu auf, die politische Betätigung in Zukunft für die Öffentlichkeit deutlich erkennbar von der Berufszulassung als Arzt zu trennen.

Karl Lauterbach braucht selbst einen FACHArzt.

Wie genial wäre das, allein durch die Aussage primum non nocere als Element des Hippokratischen Eides, die auch heute noch die ärztliche Ethik bestimmt, diesem Gestörten, den Mund zu verbieten!



Wahrscheinlich richtet Karl Lauterbach für die SPD genauso viel Schaden an wie die Geschäftstüchtigen der Union. Es wäre wirklich besser, wenn die anständigen Parteikollegen da mal durchgreifen.

Der Beitrag wurde gelöscht

Im US-Bundesstaat Florida gab es in der Corona-Krise kaum nennenswerte Einschränkungen und dennoch liegt die COVID-19-Sterblichkeit unter dem Bundesdurchschnitt der USA. Floridas Gouverneur zog nun mit verschiedenen Wissenschaftlern Bilanz über die Corona-Politik des Bundesstaates.