Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von DrMabuse 

Politik

Respektiert bitte andere Meinungen und seid freundlich zueinander. Diese Diskussion dreht sich nur um Politik, Corona wird in einer eigenen Diskussion behandelt, die ganz leicht über die Suche zu finden ist.

DrMabuse schrieb am 07.04.21: 
ValueFreak schrieb am 07.04.21: 
Wie es laufen könnte, um Corona ein Ende zu bereiten
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-04/corona-impfung-usa-joe-biden-buerokratie-gesundheitssystem

So kann es auch laufen:
Vor einem Monat hob Texas alle Corona-Restriktionen auf: Zahl der Neuinfektionen sinkt auf Rekordtief

In Texas macht man auch mit dem Impfen voran, während in Deutschland allzu viele Miesepeter sich in der Krise suhlen und z.B. Impfungen ablehnen
https://www.dshs.texas.gov/covidvaccine/
Who's Eligible to Get the Vaccine Now?
As of Monday, March 29, 2021, everyone age 16 and older is now eligible to receive a COVID-19 vaccine in Texas.

The state’s Expert Vaccine Allocation Panel recommended opening vaccination to everyone who falls under the current Food and Drug Administration emergency use authorizations. All vaccines are authorized for people age 18 and older. The Pfizer vaccine is authorized for people 16 and older.

Subdi schrieb am 07.04.21: 
Das Schöne an der Spritze:
Über genveränderte Lebensmittel muss man sich keine Sorgen mehr machen, wenn man selbst einen genveränderten Organismus hat ;-)

Zwei Interviews mit Dr. Carrie Madej über diesen Eingriff in den menschlichen Organismus:
https://www.youtube.com/watch?v=g3JyTCt6olk
https://www.facebook.com/101639511842845/videos/692238328125345/
Im ersten erklärt sie die Wirkungsweise der RNA-Impfstoffe. In dem zweiten, etwas älteren, Interview äußert sie sich auch zu dem Enzym Luciferase. Davon hatte ich vorher noch nichts gehört, sehr interessant. Interessant ist auch dieser Artikel.
Erinnert mich sehr an die unselige Epoche der Eugenik.
Die Ärzte für COVID-Ethik haben sich jetzt in einem offenen Brief an die EMA-Präsidentin Emer Cooke gewandt:
Ärzte für COVID-Ethik: Menschenversuche mit „experimentellen gen-basierten Präparaten“ verstoßen gegen Nürnberger Kodex

Um den Impfstoff Sputnik V wird es realistischer - eine schnelle Zulassung ist in der EU nicht zu erwarten. Da Deutschland ein reiches Land ist, würde ich den Politikern empfehlen, größere Mengen zu erwerben und armen Ländern in Afrika zur Verfügung zu stellen - jede Impfung reduziert das Risiko der Nicht-Geimpften, das gilt auch global.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230072159/Impfstoff-Sputnik-V-fuer-Deutschland-Zweifel-mischen-sich-in-Euphorie.html
Besonders das reiche Bayern könnte hier einiges bewirken.

Glaubhaftmachung


... eine Minute Video, die sich lohnt!
https://www.youtube.com/watch?v=zb3fGXpt7pA

Subdi schrieb am 10.04.21: 

Glaubhaftmachung


... eine Minute Video, die sich lohnt!
https://www.youtube.com/watch?v=zb3fGXpt7pA

Dieses kurze Video lohnt sich auch: 

Boxer in Uniform – wie Berliner Polizisten friedliche Demonstranten schlagen

Irreführende Berichterstattung 
Am 26. März habe ich auf der Bundespressekonferenz dem Sprecher von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), Oliver Erhard, folgende Frage gestellt: „Heute haben Herr Wieler und Herr Spahn darauf verwiesen, dass wieder eine Überlastung der Intensivstationen drohen könnte. Im September gab es laut DIVI knapp 31.000 Plätze auf Intensivstationen. Inzwischen sind es 24.000. Wie kam es zu diesem massiven Rückgang um rund 20 Prozent mitten in der Pandemie?“

Ewald antwortete: „Ich kann an dieser Stelle nicht die Aussagen von Herrn Wieler und Herrn Spahn interpretieren oder bewerten, da bitte ich um Nachsicht. Die Auflistungen der Intensivkapazitäten sind im täglichen Situationsbericht des RKI hinterlegt. Da gibt es auch umfassende Erläuterungen zu der Entwicklung und auch Einschätzungen des RKI. Darauf möchte ich Sie verweisen.“ 
Besonders bemerkenswert in meinen Augen: Während des Radelns zur Bundespressekonferenz sprach ich mit einem ehemaligen Regierungsmitglied am Telefon. Er erklärte mir seine Version des Regierungshandelns. Er findet nur eine Erklärung dafür, dass Merkel & Co. im Moment auf unpopuläre Schritte setzen und den massiven Verlust an Vertrauen bei den Umfragen akzeptieren. Er glaubt, kurz vor der Bundestagswahl im Sommer werde die Regierung die große „Öffnung“ verkünden, und dann ganz auf die Vergesslichkeit und Euphorie der Menschen setzen für die Bundestagswahl im September. Wobei er das nicht im Sinne einer „Verschwörungstheorie“ sieht, sondern als politische Taktik. Wegen dieses Vorgesprächs musste ich aufhorchen, als Spahn dann in seiner Antwort an mich genau davon sprach, dass im Sommer alles zu Ende gehen werde. Ich will Ihnen auch noch ein weiteres Zitat des ehemaligen Regierungsmitglieds verraten: „Wenn dann erst mal wieder gewählt ist und die Mehrheitsverhältnisse für vier Jahre stehen, dann kann man im Oktober auch die vierte Welle ausrufen und den nächsten Lockdown verkünden. Das Gedächtnis der Menschen ist bekanntlich kurz, und ihre Geduld groß.“ 

Genau das ist auch meine Theorie. Ich habe diesen Verdacht seit dem vergangenen Sommer, als eigentlich alles vorbei war und Söder bereits mit der nächsten Welle im Herbst getrommelt hat. Für mich gab es damals zwei Gründe für die Lockdown-Politik: Die US-Präsidentenwahl und die BTW.
Zur US-Wahl: Biden war vor Corona absolut chancenlos und Trump hatte auf der ganzen Welt sehr viele Feinde. Viele Regierungen wollten ihn loswerden. Für die US-Demokraten war Corona ein Segen und die trumpfeindlichen Medien konnten den damaligen Präsidenten nach Herzenslust zerreißen, denn Trump war - wie die anderen Regierungschefs auch - völlig ahnungslos.

Und was kommt nach der BTW?
Systemfrage: Medizinische Tyrannei und die bargeldlose Gesellschaft

Dr. Fuellmich: Es ist 5 vor 12
YouTube-Link

Hammer-Urteil in Weimar: Keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler
"Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes"

„Politiker haben den Tod von Tausenden Alten mit verschuldet“
Ein Medizin-Professor klagt an
Die Alten werden weggesperrt und sterben in Einsamkeit, während die Mainstream-Medien lieber über das "schlimme" Schicksal des mit Corona "infizierten" Günther Jauch berichten, der sich "irgendwie nicht so gut" fühlt und sich in jedem Fall noch impfen lassen möchte.

Zu Merkels Lockdown dramatisiert die Tagesschau die Fakten – Panik gesucht 
Grafische Dramatisierung

Staatsversagen und Informationsversagen:
 
Professor spricht nach RAUSWURF aus Ethikrat Klartext (Markus Söder)

Erfassung von Energieverbrauchsdaten der Fahrzeuge - neue Durchführungsverordnung in Kraft
https://www.heise.de/news/Mit-Fahrgestellnummer-Transfer-von-Pkw-Verbrauchsdaten-kann-starten-6006827.html
Ziel ist die Transparenz realer Energieverbrauchsdaten. Wenn man im Text genauer liest, könnte künftig aber auch der Blitzer unsichtbar werden.
Laut den EU-Vorgaben müssen in den Mitgliedsstaaten neu zugelassene Fahrzeugtypen schon seit Anfang 2020 mit einem Verbrauchsmessgerät in Form eines "On-Board Fuel Consumption Meter" (OBFCM) ausgestattet sein. Dabei werden etwa der Kraftstoffverbrauch, die zurückgelegte Strecke, der Kraftstoffdurchsatz des Wagens und des Motors sowie die Fahrgeschwindigkeit gespeichert.

In dem gegenwärtigen Augenblick, in dem wegen einer angeblichen medizinischen Notlage die bürgerlichen Grundrechte sowohl in Deutschland als auch in vielen Ländern bedroht, infrage gestellt und außer Kraft gesetzt werden, richten wir den Blick auf eines der traditionsreichsten Vorbilder freiheitlicher Rechtsstaatlichkeit: das Vereinigte Königreich von Großbritannien. Wir hören die Meinung des Historikers und ehemaligen Richters am Obersten Gerichtshof, Lord Jonathan Sumption, der die Corona-Maßnahmen der britischen Regierung kritisiert. 
Knapp und treffend von CDU-Politiker Prof. Dr. Max Otte auf Twitter formuliert:
"„Wenn das durchgeht, ist die Diktatur vollendet und die klassischen Bürgerrechte sind weg, das sollte jedem klar sein.“"

DrMabuse schrieb am 13.04.21: 
Neue Studie zeigt: Britische Corona-Variante ist nicht tödlicher – zentrales Argument des Bundeslockdowns bricht weg 
Forschung widerspricht Entwurf der Regierung

 
Für die politische „Verantwortungsgemeinschaft“ hierzulande ist das nichts weiter als „fake news“ und dazu „nicht hilfreich“. Also ungestört weiter im Panikmodus… 

stratec schrieb am 13.04.21: 
DrMabuse schrieb am 13.04.21: 
Neue Studie zeigt: Britische Corona-Variante ist nicht tödlicher – zentrales Argument des Bundeslockdowns bricht weg 
Forschung widerspricht Entwurf der Regierung

 Für die politische „Verantwortungsgemeinschaft“ hierzulande ist das nichts weiter als „fake news“ und dazu „nicht hilfreich“. Also ungestört weiter im Panikmodus… 


Panik vor der Wahrheit. Das Lügengebäude könnte jederzeit zusammenbrechen, deshalb will Merkel ihr Ermächtigungsgesetz so schnell wie möglich durchpeitschen. Das bemerken inzwischen auch einige Journalisten der überwiegend regierungsfreundlichen Massenmedien:
Änderungen im Infektionsschutzgesetz – der Kommentar dazu von Richard Kremershof 
Nach fast einem halben Jahr Lockdown soll nun das Infektionsschutzgesetz noch einmal verschärft werden – die „Bundesnotbremse“ soll kommen. Dazu der Kommentar des Chefredakteurs von 17:30Sat.1live. 

Es geht weiter: Schon wieder kippt ein Gericht Maskenpflicht an Schulen 
Jetzt im bayerischen Weilheim

 

München 14.02.21 Demo. Karl Hilz lässt sich nicht einschüchtern 

Subdi schrieb am 13.04.21: 
 

München 14.02.21 Demo. Karl Hilz lässt sich nicht einschüchtern 

https://rumble.com/vdupy5-mnchen-14.02.21-demo.-karl-hilz-lsst-sich-nicht-einschchtern.html

Karl Hilz beschreibt am Ende seiner Rede die Zukunft und die sieht so aus: Wer zB. am 30.09. (kurz nach der BTW) den mehrfach verschobenen Bond-Film im Kino sehen möchte, muss sich zuerst online anmelden und vor dem Kinobesuch testen lassen. Nach 15 Minuten weiß man dann, wie der Abend oder die kommenden Tage verlaufen werden: Entweder darf man sich auf einen gemütlichen Kinoabend oder auf eine sofortige Isolation freuen. Tolles Glücksspiel, ich bin gespannt, wieviel Leute an dieser Lotterie teilnehmen werden..

Subdi schrieb am 10.04.21: 

Glaubhaftmachung



vielleicht verstehe ich da was nicht, aber was ist an dem Video dran? Ich kann ja auch bei einer Verkehrskontrolle nicht zum Polizisten sagen "beweisen Sie mir dass ich keinen Führerschein habe"

christoph schrieb am 14.04.21: 
Subdi schrieb am 10.04.21: 

Glaubhaftmachung



vielleicht verstehe ich da was nicht, aber was ist an dem Video dran? Ich kann ja auch bei einer Verkehrskontrolle nicht zum Polizisten sagen "beweisen Sie mir dass ich keinen Führerschein habe"

Alles was man über das Video wissen muss, steht eigentlich schon in der Beschreibung. Mit einer Führerscheinkontrolle kann man die Attestkontrolle nicht vergleichen. Beim Führerschein ist alles klar geregelt, bei dem mit heißer Nadel gestrickten Infektionsschutzgesetz nicht. Da gibt es anscheinend viele Gesetzeslücken und eine davon hat Karl Hilz vielleicht gefunden. 
Fahren ohne Führerschein: Diese Strafen drohen
Den gültigen Führerschein müssen Autofahrer bei jeder Fahrt dabeihaben (§ 4 Absatz 2 Fahrerlaubnis-Verordnung). Wer trotz Fahrverbot fährt, begeht eine Straftat. Verstöße gegen die in den Bundesländern unterschiedlich gehandhabte Maskenpflicht sind dagegen Ordnungswidrigkeiten. Eine Mitführpflicht für ärztliche Atteste gibt es offenbar nicht.
Datenschutz in der COVID-19-Pandemie: Was gilt bei Befreiungen von der Maskenpflicht? 
Wer blickt da noch durch?


„Quälgeist des Bundestages“
Artikel aus der Zürcher Weltwoche

Testpflicht an Schulen erneut von Gericht gekippt 
Diesmal in Magdeburg