Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trupanion Inc. diskutieren

Trupanion Inc.

WKN: A117KY / Name: Trupanion / Aktie / Anbieter & Dienstleistungen / Small Cap /

28,68 €
5,69 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,86 %
Kursziel 61,50
Veränderung
Endet am 19.09.18

Trupanion Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -25,86 %
Kursziel 61,50
Veränderung
Endet am 19.09.18

(Vom Mitglied beendet)

Buy Trupanion Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 54,10 %
Kursziel 75,00
Veränderung
Endet am 04.11.21

Buy mit Kursziel 75,0

Saftman hat das Wertpapier Trupanion Inc. in seinem Wikifolio Langfristige Aufwärtstrends gekauft.

Sell Trupanion Inc.

Sell Trupanion Inc.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -2,85 %
Kursziel 32,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen, sehe ich Trupanion als interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat sich auf den vielversprechenden Markt der Haustierversicherungen spezialisiert und profitiert von der steigenden Nachfrage in diesem Bereich. Mit Produktneuheiten und der Expansion in internationale Märkte scheint Trupanion gut aufgestellt, um weiteres Wachstum zu erzielen. Zwar ist die Aktie derzeit etwas unter Druck, aber langfristig gesehen halte ich die Aktie für attraktiv bewertet. Insgesamt würde ich Trupanion als Kaufempfehlung einstufen, mit einem Kursziel von 32 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich Trupanion als eine interessante Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen scheint sich in einem wachsenden Markt für Haustierversicherungen gut zu positionieren und konnte in den letzten Jahren solide Ergebnisse vorweisen. Mit der Fokussierung auf Produkteinführungen und internationale Expansion ist Trupanion gut aufgestellt, um von den Trends in der Branche zu profitieren. Obwohl die Aktie derzeit etwas unter ihrem 52-Wochen-Hoch notiert, bin ich der Meinung, dass sie mittelfristig weiteres Potenzial hat und der aktuelle Kurs eine gute Einstiegschance bietet.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Trupanion ist ein führender Anbieter von Medizinversicherungen für Haustiere, der von einem wachsenden Markt und einem starken Produktportfolio profitiert. Die jüngsten Nachrichten deuten darauf hin, dass das Unternehmen weiterhin auf Erfolgskurs ist - mit Fokus auf Produktinnovationen, internationalem Wachstum und einer soliden Finanzposition. Obwohl der Aktienkurs aktuell bei 29,52 € liegt, sehe ich für Trupanion mittelfristig Potenzial bis zu einem Zielkurs von 35,00 €. Daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, für Anleger, die vom langfristigen Wachstum in der Haustierversicherungsbranche profitieren wollen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Trupanion ist ein interessantes Unternehmen in einem wachsenden Markt. Trotz der aktuellen Kursschwankungen sehe ich gutes Potenzial für die Aktie langfristig. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, konnte seine Marktposition ausbauen und bietet ein attraktives Produkt. Ich denke, dass Trupanion von der weiterhin hohen Nachfrage nach Haustierversicherungen profitieren und seine internationale Expansion vorantreiben kann. Auch die solide Bilanz und Investitionen in neue Produktentwicklung stimmen mich optimistisch. Daher würde ich die Aktie zum aktuellen Kurs als Kaufempfehlung einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Trupanion ein vielversprechendes Potential. Das Unternehmen konzentriert sich stark auf die Gesundheit und das Wohlergehen von Haustieren in einem noch nicht voll ausgeschöpften Markt für Haustierversicherungen. Die Produkteinführungen, die internationale Expansion und die solide Finanzposition unterstützen meiner Meinung nach weiteres Wachstum. Zwar ist die Aktie momentan etwas überbewertet, aber langfristig gesehen halte ich sie für ein interessantes Investment. Ich würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Trupanion ist ein interessantes Investment. Das Unternehmen ist gut positioniert, um von dem wachsenden Markt für Haustierversicherungen zu profitieren. Die Konzentration auf die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren, die Einführung neuer Produkte und die internationalen Expansionspläne sind vielversprechend. Trotz des aktuellen Aktienkurses von 28,68 $ sehe ich Potenzial für einen Zielkurs von 35 $. Die solide Bilanz und die strategischen Initiativen machen Trupanion zu einem attraktiven Investment, dem man meiner Meinung nach eine Chance geben sollte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 34,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Insgesamt sehe ich Trupanion als eine aussichtsreiche Aktie an. Das Unternehmen ist in einem attraktiven Wachstumsmarkt tätig - der Markt für Haustierversicherungen ist noch stark unterentwickelt und bietet großes Potenzial. Trupanion hat sich als führender Anbieter positioniert und profitiert von Trends wie der steigenden Haustierbesitzschaft und dem wachsenden Bewusstsein für Tierwohl. Das Unternehmen investiert zudem stark in Produktentwicklung und internationale Expansion, was langfristig Früchte tragen dürfte. Trotz der aktuellen Schwankungen halte ich die Aktie für solide aufgestellt und sehe weiteres Kurspotenzial auf Sicht der nächsten 12-18 Monate. Daher empfehle ich, die Aktie vorerst zu halten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 35,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich sehe viel Potenzial bei Trupanion. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich der Haustierversicherungen und profitiert von einem wachsenden Trend zu Haustieren in den USA. Trupanion hat in den letzten Jahren seine Produktpalette erweitert und ist auch international aktiv. Mit seiner soliden Finanzkraft kann das Unternehmen weiter in Wachstum investieren. Trotz des jüngsten Kursanstiegs sehe ich bei einem Kursziel von 35 Euro noch Luft nach oben für Anleger, die langfristig auf die Aktie setzen wollen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 32,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich sehe bei Trupanion nach den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen durchaus Potenzial. Das Unternehmen ist gut positioniert in einem attraktiven, noch nicht voll erschlossenen Markt für Haustierversicherungen. Mit Fokus auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere, neuen Produkteinführungen und der Expansion in neue Märkte sehe ich gute Wachstumschancen für Trupanion. Trotz der jüngsten Kursschwankungen sieht die Bilanz solide aus und das Unternehmen investiert in wichtige Zukunftsthemen. Daher denke ich, dass Trupanion eine Kaufempfehlung verdient mit einem Kursziel von 32,50 EUR.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 33,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich Trupanion als solide Investition an. Das Unternehmen konzentriert sich weiterhin auf das Kerngeschäft der Haustierversicherung, das in einem noch unterversorgten Markt großes Potenzial bietet. Die Produktentwicklung und der internationale Ausbau sind positive Schritte, die das Wachstum ankurbeln sollten. Trotz der aktuellen Bewertung erscheint mir der Aktienkurs attraktiv, da das Unternehmen über eine starke Bilanz verfügt und weiterhin investieren kann. Daher würde ich empfehlen, die Aktie zu halten oder sogar aufzustocken, um von der weiteren Entwicklung zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 33,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Trupanion ein starkes Kurspotenzial. Das Unternehmen ist in einem wachstumsstarken Markt tätig und konnte in den letzten Jahren ein stetiges Umsatzwachstum sowie Fortschritte bei der Profitabilität verzeichnen. Die Fokussierung auf Haustierversicherungen und das Engagement in der Entwicklung neuer Produkte stimmen mich zuversichtlich, dass Trupanion seine Marktposition weiter ausbauen kann. Obwohl die Aktie momentan etwas volatil ist, halte ich sie für ein interessantes Investment mit Aufwärtspotenzial. Ich würde Trupanion derzeit als Kauf einstufen.