Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von t66wv33c 

Pets At Home Group Ls 1 diskutieren

Pets At Home Group Ls 1

WKN: A1XFE7 / Name: Pets at Home Grp / Aktie / Spezialhandel / Small Cap /

3,68 €
-0,27 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,95 %
Kursziel 1,70
Veränderung
Endet am 28.02.19

Langfristig könnte hier viel gehen!

Zunächst ein Teileinstieg- sollte die fette Dividende ca. 6% mal gekürzt werden, kann es noch mal biliger werden. Kaufen und liegen lassen. Haustiere sind sooo knuddelig und man tut wirklich Alles für sie. 

Einschätzung Buy
Rendite (%) 64,13 %
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 13.08.19

Kaufen

Kaufen

Einschätzung Buy
Rendite (%) 242,79 %
Kursziel 4,98
Veränderung
Endet am 04.11.21

miau

Einschätzung Buy
Rendite (%) 213,24 %
Kursziel 2,50
Veränderung
Endet am 04.11.21

Geht

es aufwärts?

Einschätzung Buy
Rendite (%) 25,95 %
Kursziel 1,70
Veränderung
Endet am 28.02.19

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 64,13 %
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 13.08.19

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,36 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 5,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,55 %
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich sehe bei Pets At Home gute Wachstumsperspektiven. Das Unternehmen hat gerade erst ein 25 Millionen Pfund schweres Aktienrückkaufprogramm angekündigt, was auf das Vertrauen des Managements in die Zukunft hindeutet. Außerdem profitiert der Konzern vom anhaltend hohen Haustierbesitz und der starken Nachfrage nach Premium-Produkten für Tiere. Trotz der aktuellen Kosteninflation halte ich die Aktie für attraktiv bewertet. Daher empfehle ich, die Aktie zu kaufen und von weiteren Kursgewinnen zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,55 %
Kursziel 4,25
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich bei Pets At Home Group eine gute Investitionsmöglichkeit. Das Unternehmen hat kürzlich ein 25 Millionen Pfund schweres Aktienrückkaufprogramm angekündigt, was auf ein positives Geschäftsumfeld und Vertrauen in die Zukunft hindeutet. Die Aktie ist derzeit leicht unter ihrem 52-Wochen-Hoch gehandelt, was meiner Meinung nach eine attraktive Einstiegschance bietet. Mit einem prognostizierten Kursziel von 4,25 Euro halte ich die Aktie für unterbewertet und würde sie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,55 %
Kursziel 4,20
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Pets At Home Group eine positive Entwicklung. Das Unternehmen hat ein 25 Millionen Pfund schweres Aktienrückkaufprogramm angekündigt, was darauf hindeutet, dass das Management an das weitere Wachstumspotenzial glaubt. Zudem sind die Fundamentaldaten wie Umsatz, Gewinn und Cashflow solide, was mich zuversichtlich stimmt. Zwar ist der derzeitige Aktienkurs von 3,658 Euro etwas niedriger als mein Kursziel von 4,20 Euro, aber insgesamt denke ich, dass Pets At Home Group eine interessante Investitionsmöglichkeit darstellt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,27 %
Kursziel 4,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für die Aktie von Pets At Home Group Ls 1 bei einem derzeitigen Preis von 3,658 € weiteres Potenzial. Das Unternehmen hat gerade ein 25-Millionen-Pfund-Aktienrückkaufprogramm gestartet, was auf Vertrauen in die zukünftige Entwicklung hindeutet. Zudem konnte Pets At Home in den letzten Jahren solide Ergebnisse vorlegen und seine Marktposition ausbauen. Insgesamt erscheint mir die Aktie bei dem aktuellen Kursniveau attraktiv bewertet, sodass ich eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 4,50 € aussprechen würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,54 %
Kursziel 4,20
Veränderung
Endet am 16.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich Pets At Home als interessante Investition an. Das Unternehmen startet ein 25 Millionen Pfund Aktienrückkaufprogramm, was auf eine positive Einschätzung des Managements hindeutet. Zudem zeigen die Kennzahlen ein solides Geschäftsmodell mit stabilen Umsätzen und Margen. Daher glaube ich, dass die Aktie derzeit unterbewertet ist und ein Kurspotenzial bis 4,20 Euro aufweist. Insgesamt würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen, allerdings sollte man die weitere Entwicklung im Auge behalten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 4,25
Veränderung
Endet am 17.07.25

Obwohl der Aktienkurs von Pets At Home Group momentan bei 3,69 € liegt, sehe ich hier durchaus Potenzial für weitere Kurssteigerungen. Das Unternehmen hat gerade ein 25 Millionen Pfund schweres Aktienrückkaufprogramm gestartet, was ein positives Signal für Investoren ist. Außerdem konnte Pets At Home in den letzten Quartalen solide Finanzzahlen vorlegen und den Umsatz sowie den Gewinn steigern. Mit einer Dividendenrendite von rund 3% und einer günstigen Bewertung nach KGV und KBV bietet die Aktie meiner Meinung nach eine interessante Anlagechance. Allerdings sollte man die makroökonomischen Risiken wie eine mögliche Rezession im Hinterkopf behalten. Insgesamt sehe ich die Aktie aber als kaufenswert an und würde ein Kursziel von 4,25 € für realistisch halten.