Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von DMuelhaupt 

Arqueonautas Worldwide diskutieren

Arqueonautas Worldwide

WKN: A0RAP3 / Name: Arqueonautas Worldwide / Aktie / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) -40,00 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 16.06.10

Arqueonautas

Bearmarket. Kaufen wenn die Kanonen donnern.                                                                              

Einschätzung Buy
Rendite (%) -40,00 %
Kursziel 5,00
Veränderung
Endet am 16.06.10

(Durch neue Einschätzung ersetzt)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,52 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 11.08.10

ARQUEONAUTAS WORLDWIDE

Buy.                                                                                                                                        

Einschätzung Buy
Rendite (%) -14,52 %
Kursziel 4,00
Veränderung
Endet am 11.08.10

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,08 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 14.04.11

Idee gefällt mir

War Top in meiner Watchlist, also rein intuitiv. Aber insgesamt ein innovatives und interessantes Unternehmen, bei dem mir die Idee alte Schiffswracks mit wertvollen Gütern zu bergen einfach gut gefallen hat. Das reicht sicher nicht als fundamentale Analyse, also Empfehlung rein intuitiv.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -33,33 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 16.05.11

Kaufen

Der Trend dieser Aktie geht nach oben (meiner Meinung nach). Was da noch alles auf dem Meeresboden liegt...

Einschätzung Buy
Rendite (%) -38,08 %
Kursziel 2,00
Veränderung
Endet am 14.04.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -45,91 %
Kursziel 1,80
Veränderung
Endet am 12.08.11

Noch günstiger Einstieg

Arqueonautas Worldwide, DGAP-News: Arqueonautas beginnt mit der Reconnaissance des weltweit größten Funds von Ming-Porzellan vor der Küste Indonesiens:

http://news.onvista.de/alle-news/artikel/08.04.2011-09:45:12-dgap-news-arqueonautas-worldwide-arqueologia-subaqutica-s-a-deutsch

Aber Vorsicht da lungern auch Piraten herum, die das ganze zu einer echten Abenteuergeschichte machen ;-) Finde das Unternehmen einfach neu und spannend und wünsche daher den Erfolg.

 

 

Einschätzung Buy
Rendite (%) -33,33 %
Kursziel 3,00
Veränderung
Endet am 16.05.11

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -45,91 %
Kursziel 1,80
Veränderung
Endet am 12.08.11

(Vom Mitglied beendet)