Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von tbackenh 

African Copper plc diskutieren

African Copper plc

WKN: A0D9B7 / Symbol: AFNCF / Name: African Copper / Aktie / Metalle & Bergbau / Micro Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) 191,67 %
Kursziel 0,02
Veränderung
Endet am 02.02.12

African Cooper

Extrem spekulativ, geringe Umsätze. aber charttechnisch sehr interessant. Kein Titel, den man sich ins Depot legt, aber super spannend. wenn der nächste Aufwärtspeak ansteht...

Einschätzung Buy
Rendite (%) 191,67 %
Kursziel 0,02
Veränderung
Endet am 02.02.12

(Zielkurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,14 %
Kursziel 0,04
Veränderung
Endet am 15.10.13

Nächstes Jahr abwarten

Hier wird man zwar kein Millionär, dennoch langfristig Erfolg drin. Sicheres Gebiet in Südafrika, Botswana hebt sich allgemein mächtig ab. Daher meiner Meinung nach kein Fehler auch hier ein paar Postionen zu halten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -7,14 %
Kursziel 0,04
Veränderung
Endet am 15.10.13

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 183,33 %
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 22.07.14

Mal ein unbekannter Pennystock aus dem Bereich Kupfermine (Südafrika)

Über diesen Pennystock kann ich überhaupt nichts aktuelles in Foren oder Bewertungen finden,  Infos im Grunde nur auf der Homepage:
http://www.africancopper.com/s/Home.asp
Ich nehme diesen Stock einfach mal in mein Depot auf und wer weiß, vielleicht verdoppelt er sich auf Sicht von 12 Monaten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 183,33 %
Kursziel 0,01
Veränderung
Endet am 22.07.14

(Laufzeit überschritten)