Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Joe130978 

Richardson Electronics diskutieren

Richardson Electronics

WKN: 880664 / Symbol: RELL / Name: Richardson Eltr / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Small Cap /

11,20 €
4,28 %

Joe130978 hat das Wertpapier Richardson Electronics in seinem Wikifolio Solar Energy & more gekauft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -20,30 %
Kursziel 20,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 20,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten, sehe ich für Richardson Electronics ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen scheint seine Technologiepartnerschaft auszubauen und neue Lösungen für den Markt zu entwickeln. Die Aktie ist derzeit noch etwas unter ihrem Wert, daher empfehle ich einen Kauf. Mit einem Kursziel von 14,5 € könnte die Aktie in den nächsten Monaten eine gute Performance zeigen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 13,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Anhand der aktuellen Informationen sehe ich ein gutes Potenzial für die Aktie von Richardson Electronics. Das Unternehmen scheint seine Technologiepartnerschaften weiter auszubauen und neue innovative Lösungen in den Bereichen RF und Mikrowelle auf den Markt zu bringen. Das deutet auf eine Stärkung des Produktportfolios und mögliches Wachstum hin. Zudem erscheint mir der derzeitige Aktienkurs von 11,2 Euro attraktiv bewertet, weshalb ich ein Kursziel von 13,5 Euro für die nächsten 12 Monate für realistisch halte. Insgesamt würde ich die Aktie daher zum Kauf empfehlen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten scheint mir die Richardson Electronics-Aktie ein interessantes Investment zu sein. Das Unternehmen zeigt sich innovativ und erschließt neue Technologie-Partnerschaften im wachstumsstarken Bereich der Hochfrequenz- und Mikrowellentechnologie. Gleichzeitig sehen die Finanzkennzahlen solide aus, mit einem Jahresumsatz von über 230 Millionen US-Dollar und einer Bruttomarge von über 35%. Angesichts des aktuellen Kurses von 11,20 US-Dollar halte ich ein Kursziel von 14,50 US-Dollar für realistisch. Insgesamt erscheint mir die Richardson Electronics-Aktie auf dem derzeitigen Niveau attraktiv und ein Kauf könnte sich lohnen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 14,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den jüngsten Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich gute Chancen für Richardson Electronics. Das Unternehmen präsentiert auf der anstehenden Microwave Symposium neue RF- und Mikrowellen-Technologiepartner, was auf innovative Produkte und Wachstumspotenzial hindeutet. Dazu kommen solide Finanzzahlen mit einer gesunden Bilanz und guter Profitabilität. Meiner Einschätzung nach ist die Aktie derzeit noch attraktiv bewertet und könnte weiteres Kurspotenzial nach oben haben. Ich würde die Aktie daher zum Kauf empfehlen.