Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Xetrakarl 

Dragon Oil plc diskutieren

Dragon Oil plc

WKN: 877789 / Name: Dragon Oil / Aktie / Öl & Gas / Mid Cap /

-
-

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,72 %
Kursziel 8,52
Veränderung
Endet am 30.05.08

der oilpreis ist heiss

d oil ist nicht aufzuhalten und ein ende der oilpreisentwicklung ist nicht abzusehen; soviel fundamental. Die story ist jedoch noch eine andere - denn d oil wird wahrscheinlich irgendwann geschluckt - putin sei dank.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -9,72 %
Kursziel 8,52
Veränderung
Endet am 30.05.08

(Stop Loss Kurs erreicht)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,45 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 06.05.10

Dragon Oil Plc

Wenn es gelingt das Hoch aus Q2 2008 zu erreichen, dann sollten weitere Steigerungen in Richtung 6 EUR möglich sein.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 5,45 %
Kursziel 6,00
Veränderung
Endet am 06.05.10

(Vom Mitglied beendet)

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,49 %
Kursziel 8,50
Veränderung
Endet am 26.11.13

Intresante Oelaktie

Seit 2009 befindet sich die Aktie in einem Aufwärtstrend.Ich sehe hier weiteres Kurspotential bis 8,5 Euro und nehme die Aktie in mein Depot US Aktien auf. Oelgesellschaften werden auch in der Zukunft zu den Gewinnern zählen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -5,49 %
Kursziel 8,50
Veränderung
Endet am 26.11.13

(Laufzeit überschritten)

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,14 %
Kursziel 8,50
Veränderung
Endet am 26.05.14

Intresante Oelaktie

Seit 2009 befindet sich die Aktie in einem Aufwärtstrend.Ich sehe hier weiteres Kurspotential bis 8,5 Euro und nehme die Aktie in mein Depot US Aktien auf. Oelgesellschaften werden auch in der Zukunft zu den Gewinnern zählen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 8,14 %
Kursziel 8,50
Veränderung
Endet am 26.05.14

(Laufzeit überschritten)