Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Mettler-Toledo Intl diskutieren

Mettler-Toledo Intl

WKN: 910553 / Symbol: MTD / Name: Mettler-Toledo / Aktie / Maschinen, Ausrüstung & Teile / Large Cap /

1.246,5 €
1,36 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) 195,00 %
Kursziel 478,06
Veränderung
Endet am 04.11.21

Mettler-Toledo long

Buy Mettler-Toledo Intl

Buy Mettler-Toledo Intl

Buy Mettler-Toledo Intl

Einschätzung Buy
Rendite (%) -1,46 %
Kursziel 1350,00
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den vorliegenden Informationen sehe ich in Mettler-Toledo ein attraktives Investmentpotenzial. Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von Präzisionsmessgeräten und -lösungen für verschiedenste Branchen, was eine stabile Nachfrage und Erträge verspricht. Trotz des aktuell hohen Kursniveaus erwarte ich weitere Kurssteigerungen, da das Unternehmen solide Finanzkennzahlen, ein starkes Wachstum und gute Zukunftsaussichten aufweist. Zwar ist die Aktie nicht billig, aber das Chance-Risiko-Verhältnis scheint meiner Einschätzung nach attraktiv zu sein. Insgesamt würde ich Mettler-Toledo als Kaufempfehlung einstufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1325,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Als langjähriger Beobachter der Mettler-Toledo Aktie sehe ich das Unternehmen sehr positiv. Trotz des aktuell hohen Kurses von 1246,5 Euro denke ich, dass das Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist. Mettler-Toledo ist ein führender Anbieter von Präzisionsmessgeräten und Laborausrüstung und profitiert von zahlreichen strukturellen Wachstumstreibern wie dem Trend zur Digitalisierung und Automatisierung in Industrie und Forschung. Das Unternehmen konnte in den letzten Jahren stabile Umsatz- und Gewinnsteigerungen vorweisen und sieht sich auch für die Zukunft gut aufgestellt. Daher halte ich einen Zielkurs von 1325 Euro für durchaus realistisch in den nächsten 12 Monaten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1325,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Anhand der aktuellen Finanzkennzahlen und Nachrichten sehe ich für Mettler-Toledo International ein weiteres Aufwärtspotenzial. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen solide Ergebnisse vorlegen und scheint gut für die Zukunft positioniert zu sein. Die Ankündigung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 lässt auf weitere positive Entwicklungen hoffen. Auch wenn der aktuelle Aktienkurs bereits recht hoch ist, halte ich bei Mettler-Toledo International auf Sicht von 12 Monaten einen Zielkurs von 1325 Euro für realistisch.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 1350,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Insgesamt bin ich sehr optimistisch, was die Aktie von Mettler-Toledo angeht. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren eine starke Performance gezeigt und konnte seine Marktposition kontinuierlich ausbauen. Die Finanzkennzahlen sehen solide aus, mit einer hohen Profitabilität und einer starken Bilanz. Auch die aktuellen Nachrichten, wie der bevorstehende Quartalsbericht, deuten darauf hin, dass Mettler-Toledo weiterhin auf Erfolgskurs ist. Ich denke, das Unternehmen ist gut aufgestellt, um auch in Zukunft von den positiven Trends in der Messtechnikbranche zu profitieren. Daher empfehle ich, die Aktie zu kaufen und von der weiteren Kursentwicklung zu profitieren.