Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von withluck 

Old Republic International diskutieren

Old Republic International

WKN: 883298 / Symbol: ORI / Name: Old Rep Intl / Aktie / Versicherungen / Mid Cap /

29,60 €
-0,14 %

Einschätzung Buy
Rendite (%) -29,41 %
Kursziel 26,50
Veränderung
Endet am 02.07.20

Buy mit Kursziel 26,5

Buy Old Republic International

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,17 %
Kursziel 40,00
Veränderung
Endet am

Kursziel gesetzt auf 40,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,42 %
Kursziel 30,50
Veränderung
Endet am 11.07.25

Basierend auf den aktuellen Informationen erscheint mir Old Republic International momentan als eine solide Investitionsmöglichkeit. Die jüngsten Ergebnisse und Prognosen deuten auf ein stabiles Geschäftsmodell und positive Entwicklung hin. Mit einem aktuellen Aktienkurs von 27,82 $ und einem möglichen Kursziel von 30,50 $ sehe ich hier ein attraktives Aufwärtspotenzial. Zudem zahlt das Unternehmen eine stabile Dividende, was es für Anleger mit Fokus auf Rendite interessant macht. Insgesamt halte ich Old Republic International für eine gute Wahl, die es sich genauer anzuschauen lohnt.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 4,04 %
Kursziel 31,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Nach Durchsicht der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Old Republic International ein gutes Potenzial. Das Unternehmen hat solide Quartalsergebnisse gemeldet und plant eine Telefonkonferenz, um weitere Details zu präsentieren. Zudem wird es als interessanter Dividendentitel eingestuft. Die fundamentalen Daten deuten auf ein moderates Wachstum hin, sodass ich den Aktienkurs in den nächsten Monaten auf bis zu 31,50 Euro steigen sehe. Insgesamt empfehle ich die Aktie zum Kauf, da das Aufwärtspotenzial attraktiv erscheint.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 3,14 %
Kursziel 32,50
Veränderung
Endet am 12.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzdaten sehe ich für Old Republic International durchaus Potenzial. Das Unternehmen hat kürzlich starke Quartalszahlen gemeldet und plant eine Telefonkonferenz, um weitere Details zu präsentieren. Zudem wird Old Republic als hochrentable Dividendenaktie mit Wachstumspotenzial beschrieben. Alles in allem scheint mir Old Republic International eine interessante Investitionsmöglichkeit zu sein, die es genauer zu betrachten gilt. Natürlich sollte man immer die eigene Recherche durchführen, bevor man eine Investitionsentscheidung trifft.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,32 %
Kursziel 32,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den aktuellen Finanzkennzahlen und Nachrichten sehe ich bei Old Republic International ein interessantes Investitionspotenzial. Das Unternehmen hat stabile Gewinnmargen und eine solide Dividendenrendite, was auf eine gesunde finanzielle Situation hindeutet. Außerdem deuten die positiven Quartalsergebnisse und Analystenkommentare auf ein vielversprechendes Wachstumspotenzial hin. Ich denke, Old Republic International könnte eine attraktive Investitionsmöglichkeit für Anleger sein, die langfristig von einer soliden Dividendenrendite und Kurssteigerung profitieren wollen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,32 %
Kursziel 32,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich finde Old Republic International durchaus interessant. Das Unternehmen scheint solide aufgestellt zu sein und bietet eine attraktive Dividendenrendite. Die jüngsten Quartalszahlen und die Ankündigung der Ergebnispräsentation deuten auf eine stabile Entwicklung hin. Außerdem wird Old Republic als interessante Dividendenaktie mit Wachstumspotenzial eingestuft. Insgesamt sehe ich hier gute Chancen für Investoren, die auf eine Mischung aus Dividende und Wertsteigerung setzen möchten. Mein Kursziel von 32,50 Euro lässt weiteres Aufwärtspotenzial erwarten.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,32 %
Kursziel 31,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Anhand der aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Old Republic International ein interessantes Potenzial. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen solide Ergebnisse präsentieren und plant eine Telefonkonferenz, um die Zahlen zum zweiten Quartal 2024 zu präsentieren. Außerdem wird Old Republic in einem Artikel als interessanter Dividendenwert hervorgehoben. Gemessen am aktuellen Kurs von 28,7 € halte ich ein Kursziel von 31,5 € für realistisch, sollte das Unternehmen seine positive Entwicklung fortsetzen können. Insgesamt sehe ich Old Republic daher als aussichtsreichen Wert, der einen näheren Blick wert ist.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,32 %
Kursziel 31,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich gute Chancen für Old Republic International. Das Unternehmen hat starke Quartalsergebnisse vorgelegt und zeigt ein hohes Dividendenwachstum, was auf eine solide finanzielle Situation hindeutet. Außerdem wird die Aktie von Analysten als attraktiv eingestuft. Ich denke, das Unternehmen ist gut aufgestellt und die Aktie könnte in den nächsten Monaten weiter an Wert gewinnen. Deshalb würde ich empfehlen, die Aktie zum aktuellen Kurs zu kaufen und von der weiteren positiven Entwicklung zu profitieren.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,32 %
Kursziel 31,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sieht die Aktie von Old Republic International recht vielversprechend aus. Das Unternehmen konnte zuletzt solide Ergebnisse präsentieren und plant, in Kürze die Zahlen für das zweite Quartal 2024 vorzulegen. Die Dividendenrendite liegt bei über 4%, was für Anleger interessant sein könnte. Außerdem scheint das Geschäftsmodell stabil zu sein und das Potenzial für weiteres Wachstum zu haben. Insgesamt würde ich die Aktie daher zum Kauf empfehlen, mit einem Kursziel von rund 31,50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 2,32 %
Kursziel 32,50
Veränderung
Endet am 15.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich bei Old Republic International ein gutes Potenzial. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen solide Ergebnisse vorlegen und plant für das zweite Quartal 2024 eine Telefonkonferenz, um die neuesten Entwicklungen zu präsentieren. Mit einer Dividiendenrendite von über 4% ist Old Republic International auch für Einkommensinvestoren interessant. Zudem weist die Aktie ein KGV von unter 12 auf, was auf eine attraktive Bewertung hindeutet. Insgesamt sehe ich gute Chancen, dass die Aktie in den kommenden Monaten weiter zulegen kann.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -
Kursziel 32,50
Veränderung
Endet am 18.07.25

Basierend auf den aktuellen Nachrichten und Finanzkennzahlen sehe ich für Old Republic International ein attraktives Kurspotenzial. Das Unternehmen scheint seine Geschäfte gut im Griff zu haben und solide Ergebnisse zu präsentieren. Auch die Dividendenrendite von über 3% ist verlockend. Zwar ist das Marktumfeld derzeit herausfordernd, aber Old Republic International erscheint mir gut positioniert, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Daher empfehle ich den Kauf der Aktie, mit einem Kursziel von 32,50 €.