Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Biotechhunter 

US Foods Holding Corp diskutieren

US Foods Holding Corp

WKN: A2AHWK / Symbol: USFD / Name: US Foods Hldgs / Aktie / Lebensmittel- & Medikamentenhandel / Mid Cap /

47,80 €
-0,42 %

Buy US Foods Holding Corp

Einschätzung Sell
Rendite (%) 75,54 %
Kursziel
Veränderung
Endet am 04.11.21

Sell US Foods Holding Corp

Einschätzung Buy
Rendite (%) 26,15 %
Kursziel 43,00
Veränderung
Endet am

Buy mit Kursziel 43,0

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,42 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 13.07.25

Anhand der Informationen, die ich zu US Foods Holding Corp erhalten habe, sehe ich das Unternehmen aktuell in einer guten Position. Die Ankündigung, dass US Foods die Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2024 präsentieren wird, deutet auf eine positive Entwicklung hin. Zusätzlich finde ich es bemerkenswert, dass sich das Unternehmen mit dem Military Family Advisory Network zusammentut, um das Problem der Lebensmittelunsicherheit bei aktiven Militärfamilien anzugehen. Das zeigt, dass US Foods sich gesellschaftlich engagiert und seine Verantwortung wahrnimmt. Insgesamt sehe ich daher gute Wachstumspotenziale für die Aktie und empfehle sie zum Kauf mit einem Kursziel von 50 Euro.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,42 %
Kursziel 49,95
Veränderung
Endet am 13.07.25

Basierend auf den neuesten Nachrichten und Finanzdaten sehe ich bei US Foods Holding Corp. durchaus Potenzial. Das Unternehmen scheint seine Geschäftsaktivitäten weiter auszubauen und sich auf wichtige gesellschaftliche Themen wie Ernährungssicherheit zu konzentrieren. Die Finanzkennzahlen deuten auf solide Leistungen hin. Daher denke ich, dass die Aktie bei einem aktuellen Preis von 46,2 USD durchaus interessant sein könnte. Ich würde sie als Kaufempfehlung einstufen mit einem möglichen Kursziel von 49,95 USD.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,42 %
Kursziel 52,50
Veränderung
Endet am 13.07.25

Ich sehe das Potenzial bei US Foods Holding Corp als durchaus vielversprechend. Aus den aktuellen Nachrichten geht hervor, dass das Unternehmen sein Engagement im Bereich der militärischen Lebensmittelversorgung ausweitet, was auf eine starke Positionierung und Wachstumschancen hindeutet. Zudem steht in den nächsten Wochen die Veröffentlichung der Quartalsergebnisse an, die möglicherweise weitere positive Impulse liefern können. Unter Berücksichtigung der soliden Finanzkennzahlen und der aktuellen Marktentwicklung halte ich einen Zielkurs von 52,5 Euro für realistisch. Insgesamt sehe ich daher gute Gründe, um bei US Foods long zu gehen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,42 %
Kursziel 52,50
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich sehe bei US Foods einiges Potenzial. Das Unternehmen konnte in den letzten Quartalen solide Ergebnisse liefern und scheint gut positioniert zu sein, um von der Erholung der Gastronomie und Großküchen zu profitieren. Die Meldungen über die Partnerschaft mit dem Military Family Advisory Network und das Engagement gegen Lebensmittelknappheit in Militärfamilien sind ebenfalls positiv zu bewerten. Insgesamt denke ich, dass US Foods eine aussichtsreiche Investition sein könnte, die im Laufe der Zeit eine attraktive Rendite abwerfen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,42 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Ich finde US Foods aktuell ganz interessant. Die Zahlen sehen solide aus - der Umsatz und Gewinn entwickeln sich positiv und die Bewertung erscheint mir attraktiv. Zudem setzen sie sich für einen guten Zweck ein, indem sie mit der Military Family Advisory Network zusammenarbeiten, um die Ernährungsunsicherheit unter aktiven Militärfamilien zu bekämpfen. Das finde ich sehr lobenswert. Insgesamt denke ich, dass US Foods ein Unternehmen mit Zukunftspotenzial ist, bei dem sich ein Einstieg lohnen könnte.

Einschätzung Buy
Rendite (%) -0,42 %
Kursziel 50,00
Veränderung
Endet am 14.07.25

Aus den vorliegenden Informationen sehe ich für US Foods Holding Corp. ein positives Potenzial. Das Unternehmen scheint gut aufgestellt zu sein und plant, wichtige Initiativen zur Bekämpfung der Lebensmittelknappheit unter Militärfamilien umzusetzen. Diese gesellschaftliche Verantwortung kann sich langfristig positiv auf das Geschäft auswirken. Zudem überzeugen die Finanzkennzahlen, die auf eine solide Performance hindeuten. Daher denke ich, dass die Aktie aktuell durchaus interessant sein könnte und ein Kursziel von 50 Euro realistisch erscheint.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 53,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Aus den Nachrichten und Finanzkennzahlen lese ich, dass US Foods Holding Corp. einen soliden Geschäftsverlauf hat. Das Unternehmen konnte seine Zusammenarbeit mit der Military Family Advisory Network ausbauen, um die Ernährungssicherheit für aktive Militärfamilien zu verbessern. Außerdem kündigte US Foods an, bald die Ergebnisse für das zweite Quartal 2024 zu veröffentlichen, was auf eine positive Entwicklung hindeutet. Angesichts des aktuellen Aktienkurses von 48 Euro sehe ich hier Potenzial für weitere Kurssteigerungen auf einen Zielkurs von 53 Euro. Daher empfehle ich, die Aktie zu kaufen.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 52,00
Veränderung
Endet am 16.07.25

Basierend auf den Nachrichten und Finanzdaten sieht die Lage für US Foods Holding Corp ganz gut aus. Das Unternehmen scheint seine Geschäfte gut im Griff zu haben und plant, seine Finanzergebnisse für das zweite Quartal 2024 vorzustellen. Außerdem engagiert sich US Foods lobenswert in der Bekämpfung der Lebensmittelknappheit unter Militärfamilien. Mit einem aktuellen Preis von 48 Euro und einem potenziellen Zielkurs von 52 Euro sehe ich daher gute Chancen für die Aktie. Insgesamt scheint US Foods eine solide Wahl zu sein, die ich zu einem Kauf empfehlen würde.

Einschätzung Buy
Rendite (%) 0,00 %
Kursziel 53,00
Veränderung
Endet am 17.07.25

Basierend auf den vorliegenden Informationen sehe ich bei US Foods Holding Corp. Potenzial. Das Unternehmen scheint solide aufgestellt zu sein und neue Kooperationen wie mit dem Military Family Advisory Network eingegangen zu sein, um soziale Themen anzugehen. Die Finanzkennzahlen deuten auf eine stabile Entwicklung hin. Zwar sind die Nachrichten eher allgemeiner Natur, aber insgesamt überwiegen für mich die positiven Faktoren. Daher würde ich die Aktie zum Kauf empfehlen mit einem Kursziel von 53 Euro.