Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Barrick Gold wieder im PLUS. Wer ( außer mir ;-) ) hätte das vor einigen Tagen gedacht ? Es dürfte schwankungsfreudig weitergehen. - INSTINKT PUR -

Sehr schön, die derzeitige Entwicklung macht Hoffnung. Die Investitionsquote bleibt vorerst bei 100 %. - INSTINKT PUR -

Für den heutige Tag hatte ich mir eigentlich etwas mehr erhofft. Apple enttäuscht und zahlreiche der anderen Werte können heute - bisher - auch noch keine positiven Gefühle hervor rufen. Schauen wir also mal, was die nächsten Tage so bringen werden ......

Licht und Schatten.... wie wird der Tag enden ?

Die Kurgewinne in Asien machen Hoffnung für den heutigen Tag.

Ich denke, wir können mit dem heutigen Tag durchaus zufrieden sein. So darf es nächste Woche sehr gerne weiter gehen.

Neuer Monat, neues .....

CANCOM entwickelt sich wie von mir erwartet. Leider entwickeln sich nicht alle im wikifolio - INSTINKT PUR - enthaltenen Einzelwerte so positiv. Was nicht ist, kann aber noch werden.....

Zeit für eine Erholung ? Kann der DAX wieder die 10000 Punkte zurück erobern ? Die Chancen bestehen meines Erachtens durchaus...... INSTINKT PUR

Ein sehr spannender Tag heute..... Wow.... ArcelorMittal und Barrick Gold machen heute richtig Spaß..... Zooplus enttäuscht.

Bewegung, Bewegung, Bewegung ......

Erneut ein richtig übler Tag heute.

Die Kursgewinne in den letzten Tagen bei Barrick Gold konnten zwar die Verluste im wikifolio nicht ausgleichen, aber etwas begrenzen. In den nächsten Tage könnte es zu kleineren Umschichtungen im wikifolio kommen. Dies wird aber spontan entschieden werden, je nach Marktlage.

Beinahe unglaubliche Kursbandbreite bei der Deutschen Bank heute. Wahnsinn !

Gold glänzt, nahezu der gesamte Rest ist tief rot

Steigende Kurse bei den Bankaktien..... wird dies nachhaltig sein ?

Die Entwicklung bei SGL CARBON finde ich auch sehr spannend. Bin gespannt, wie es hier in den nächsten Tagen weiter geht. -INSTINKT PUR-

Ein sehr schöner Wochenanfang

Auch der heutige Tag bietet wieder für jeden etwas. Es bleibt spannend, steigende oder fallende Kurse ?

Die Investitionsquote im wikifolio - INSTINKT PUR- bleibt vorerst bei 100 % . Meine Erwartung an den Markt ist somit klar. Meines Erachtens überwiegen die Chancen derzeit, auch wenn es natürlich jederzeit zu deutlichen weiteren Kurseinbrüchen kommen kann.