Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Die Aktie von Ströer SE bricht brutalst ein. Warum ? Das kann eine ganz heiße Nummer werden. Ein Bericht / Short-Spekulation von Muddy Waters Capital schickt die Aktiennotierung in den "Keller" .

Der heutige Nachkauf bei der Ströer SE (Kurs von 38,953) sieht bisher ganz gut. Natürlich ist in den nächsten Tagen mit relativ starken Bewegungen in diesem Titel zu rechnen. Rein instinktiv traue ich der Ströer SE aber grundsätzlich eine gute Erholung zu. Jetzt dürfen die Vorstände der Ströer SE beweisen, ob sie dieser Situation gewachsen sind. Wir werden sehen. Die Ströer SE stufe ich inzwischen als extreme Risikoposition ein, aber auch mit erheblichen Chancen nach oben. - INSTINKT PUR -

Im Vergleich zu gestern geradezu eine ruhige Entwicklung heute. Aber Achtung: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Zum Wochenanfang sind wir mit leicht fallenden Kursen gestartet. Schauen wir also mal, was uns die Woche so bringt. Die Position Ströer SE wird weiterhin sehr genau beobachtet. Hier sehe ich durchaus die Chance auf eine deutliche Erholung des Kurses.

DIE RUHE VOR DEM STURM ....... ich erwarte steigende Kurse - INSTINKT PUR -

Nach schwächeren Zahlen bei Apple ging es mit dem Aktienkurs von Apple bergab. Dies ist natülich ärgerlich, so hat es n den letzten Tagen doch einige im wikifolio enthaltene Werte "erwischt". Netflix, Starbucks, Ströer SE, Morphosys und jetzt eben noch Apple. Unter Berücksichtigung sämtlicher Aspekte bin ich aber mit der derzeitigen Entwicklung im wikifolio - INSTINKT PUR - durchaus zufrieden.

Neu im wikifolio - INSTINKT PUR - ist die Aktie der WACKER CHEMIE. Bei der WACKER CHEMIE sehe ich die Chance auf einen mittelfristigen Kurs von mindestens 100 €.

SPANNUNG PUR ...... eine sehr schöne Kursentwicklung heute

Die Zahlen von Gilead Sciences haben etwas enttäuscht. Erneut ein kleinerer Rückschlag für das wikifolio..... ärgerlich. - INSTINKT PUR -

Ein harter Tag heute....

Neuer Monat..... aber das wikifolio tut sich noch sichtlich schwer.....

Deutliche Kursverluste bei der Commerzbank. Bei der Commerzbank scheint es keine Besserung zu geben. Kaum folgt mal eine gutee Nachricht, kommen auch schon wieder schlechte Nachrichten.

TRENDWENDE nach oben ????

Heute dürfte es ruhig werden, oder ?

Diese Woche lief es gar nicht gut. - INSTINKT PUR -

Bei einem freundlichen Markt heute, deutliche Kursverluste im wikifolio - INSTINKT PUR - Das ist beonders ärgerlich. Arcelormittal und Barrick Gold mit deutlichen Kursverlusten.

Eine kleine Erholung heute, nahezu alle Werte im grünen Bereich.

RUHE ......

HOFFNUNG ...... Ströer führt die Liste der Gewinner an.

Freitag der 13`te..... und im wikifolio geht nichts......