Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Die weitere Kursentwicklung von Apple dürfte spannend werden. Warren Buffett ist ein langfristiger Investor!

Nicht positiv......

Schwierige Tage ......

Die Ruhe vor dem Sturm..... "nach oben ?! " - INSTINKT PUR -

Einige Lichtblicke so kurz vor dem Wochenende.....

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Börsenwochen mit einem Feiertag. Für die nächste Woche bin ich jedoch - trotz Feiertag - sehr zuversichtlich. - INSTINKT PUR -

Die heutige Entwicklung macht Hoffnung für die Woche.

Die im wikifolio - INSTINKT PUR - am stärksten gewichteten Positionen sollten so langsam etwas ins laufen kommen. Grundsätzlich bin ich mit der derzeitigen Mischung zwar durchaus zufrieden, mit der Wertentwicklung jedoch nicht. In den nächsten Tagen werde ich daher jeden einzelnen Wert sehr genau beobachten und ggfls. auch entsprechend agieren. Die Spannung steigt ...... - INSTINKT PUR -

Die Richtung stimmt wieder..... jetzt warten wir mal ab, wie es weiter geht. - INSTINKT PUR -

Entwicklung wie erwartet. Investitionsquote bleibt bis auf Weiteres bei 100%. -INSTINKT PUR-

ARCELORMITTAL mit einem schönen PLUS heute. So darf es sehr gerne weiter gehen.

Schafft es der DAX heute noch die Marke von 10.300 zu überspringen.... wie auch immer, mittelfristig sehe ich durchaus große Chancen auf steigende Kurse. - INSTINKT PUR -

Ich erwarte eine durchaus spannende Woche...... schauen wir also mal.

Soeben wurde die Position Barrick Gold wieder erhöht. Sehr spannend...... -INSTINKT PUR -

Die "magische" 13! Mit 13 Einzelwerten im wikifolio - INSTINKT PUR - geht es in die nächsten Stunden, Tage oder auch Wochen.

Da geht doch heute noch etwas, oder?

Gold steigt etwas und bestätigt somit den gestrigen Nachkauf von Barrick Gold. - INSTINKT PUR -

Keine Änderungen heute...

Ich rechne in den nächsten Stunden und Tagen durchaus mit steigenden Kursen. Das wikifolio - INSTINKT PUR - liegt somit in "Lauerstellung". Ein neuer Höchstkurs ist meines Erachtens schon kurzfristig möglich - auch wenn es natürlich zahlreiche Risiken gibt, die jederzeit zu einem deutlichen Kursrückgang führen können.

Es läuft ...... ( gut an )