Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Leichte Kurserholung .... sieht aber gut aus.

Geht doch ......

Commerzbank heute im PLUS?!

WOW ...... dieser Anstieg im DAX überrascht mich nun doch "fast" etwas. In dieser Phase ist natürlich eine hohe Investitionsquote von Vorteil. Die Investitionsquote bleibt vorerst auch weiterhin ganz oben. -INSTINKT PUR-

Die Richtung stimmt ......

Blauer Himmel und ruhige See ...... in der Ruhe liegt die Kraft ......

Auf Jahresfrist gesehen zumindest etwas besser als Festgeld. Mit der derzeitigen Performance bin ich natürlich nicht ganz zufrieden. Aber mit Kontinuität und Ausdauer soll es weiter nach oben gehen.

Erneut ein deutlicher Kursrücksetzer bei K+S. Diese Position steht unter schärfster Beobachtung.

Vom heutigen Tag habe ich mehr erwartet ......

Die Chancen auf weiter steigende Kurse sind meines Erachtens hoch. Ich bleibe vorerst voll invetiert. Die einzelnen Positionen werde ich mir aber nochmal sehr genau anschauen. Mit der derzeitigen Wertentwicklung bin ich nämlich nicht wirklich zufrieden. Insofern kann es demnächst durchaus zu ein paar kleineren oder auch größeren Umschichtungen kommen. - INSTINKT PUR-

Viele Überraschungen heute ...... Schauen wir mal, wo wir heute Abend stehen.

Ein durchaus positiver Tag heute.

Hat die Kurserholung bei der Commerzbank begonnen? Wäre auch an der Zeit. - INSTINKT PUR-

Ich kann nicht widerstehen, Barrick Gold ist wieder ein Bestandteil im wikifolio -INSTINKT PUR-

Mit den gestrigen Umschichtungen wurde das wikifolio -INSTINKT PUR- etwas neu ausgerichtet. Die enthaltenen Einzelpositionen wurden auf 10 reduziert. Das wikifolio dürfte somit gut ausgerichtet sein - auf einen erfolgreichen Jahresendspurt.

Grundsätzlich erwarte ich eine freundliche Woche. Aber schauen wir mal .......

Neu im wikifolio -INSTINKT PUR- ist Nexus. Bei Nexus gehe ich von einem "Ausbruch" des Aktienkurses nach oben aus. Bei Nexus handelt es sich um einen Wert mit einer geringen Marktkapitalisierung. Erhöhte Vorsicht ist daher angebracht.

Heute wurden erneut ein paar kleinere Umschichtungen vorgenommen. Die Weichen sind somit gestellt ......

Überraschungen ......

Die heutige Entwicklung gefällt mir durchaus. -INSTINKT PUR-