Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Gespannt auf die kommende Woche ......

Ein schwankungsarmer Wochenanfang. Wird das so bleiben? Ich denke nicht .....

Barrick Gold (die derzeit am höchsten gewichtete Position im wikifolio) entwickelt sich seit der Neuaufnahme sehr gut. So darf es sehr gerne weiter gehen. Die Banken, Vectron und Nexus dagegen heute schwach.... da ist noch viel Luft nach oben. -INSTINKT PUR-

Zooplus wieder bei über 130 €, da ist noch Luft nach oben?!

Vom heutigen Tag habe ich mehr erwartet, aber natürlich gibt es hier kein Wunschkonzert.

- Wochenende -

Was für ein Wochenanfang ......

Nicht gut!

Alle Werte im grünen Bereich, ein sehr guter Tag für das wikifolio -INSTINKT PUR-

Deutsche Bank - OHNE WORTE !

Heute wurde das wikifolio in das Dachwikifolio Tenbagger - Strategie aufgenommen. Vielen Dank für das Vertrauen!

Der heutige Tag war für das wikifolio nicht wirklich erfolgreich. Schauen wir also mal, was die Woche noch so bringt..... -INSTINKT PUR-

Sieht nach einem spannenden Tag aus ......

Ein wirklich spannender Tagesverlauf heute. Ich gehe davon aus, daß Gold durchaus noch ein gutes Stück weiter steigen kann. Das wäre dann positiv für Barrick Gold. Die heutige Kursentwicklung bei Barrick Gold macht durchaus Hoffnung. Die "Sorgenkinder"; da gibt es leider derzeit einige. Ströer habe ich inzwischen unter schärfster Beobachtung. Die Banken machen auch noch große Sorgen, auch wenn ich davon ausgehe, daß Licht am Horizont zu erkennen ist. Wird werden sehen ..... -INSTINKT PUR-

Ströer fliegt jetzt raus aus dem wikifolio. Sehr schade, von dieser Position habe ich viel mehr erwartet. Meine Geduld ist aber am Ende. Im Gegenzug wird ProSiebenSat1 aufgenommen. -INSTINKT PUR-

Der September ist so gut wie vorbei und somit kann es nunmehr wieder an der Zeit sein, die Investitionsquote wieder nach oben zu schrauben. Obwohl; das wikifolio -INSTINKT PUR- ist ja schon die letzten Wochen und Monate voll investiert.

Der Oktober wird besser werden; hoffentlich. Der heutige Tag war geprägt von deutlichen Verlusten für das wikifolio. Nicht gut, aber das ist die Börse.

Jetzt bin ich mega gespannt auf den morgigen Tag ......

Die Chancen auf einen deutlich steigenden Kurs bei der Deutschen Bank stehen am Mittwoch meines Erachtens sehr gut. Schauen wir also mal, ob sich meine Erwartung erfüllen wird. -INSTINKT PUR-

Spannend ...... wird der DAX nach oben "ausbrechen" ?