Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Die Position BarrickGold wurde heute reduziert. Kurzfristig kann es bei BarrickGold durchaus noch weiter nach unten gehen, eine Übergewichtung dieser Position erscheint mir daher -kurzfristig- nicht ratsam. -INSTINKT PUR-

ENTWEDER ODER.... schon sehr bald werden wir es wissen.

Ruhe ......

Die "Innere Unruhe" nimmt zu ......

Ich erwarte bei Zooplus einen deutlichen Kursanstieg bis zum Jahresende. Schauen wir mal, ob ich richtig liege..... -INSTINKT PUR-

Novo Nordisk entwickelt sich prächtig seit dem Kauf. So darf es sehr gerne weiter gehen.

Ein verlorener Tag .....

Die zwei größten Positionen heute im MINUS. Sehr ärgerlich ......

Kurz vor dem Wochenende kommt doch noch etwas "positive" Bewegung in den Markt. Ein sehr gutes Zeichen für die nächsten Tage und Wochen. Neue Höchstkurse im wikifolio -noch in diesem Jahr- sind das klare Ziel. -INSTINKT PUR-

Derzeit setzt sich das wikifolio aus 13 Einzelpositionen zusammen. Mit den "magischen" 13 geht es also diese Woche ins verdiente Wochenende ......

Die heutige Kursentwicklung dürfte durchaus für so manchen Marktteilnehmer überraschend gewesen sein. Der Weg für eine Jahresendrally dürfte somit frei sein. Sehr spannend ist heute auch mal wieder die Kursentwicklung bei der "Absicherungsposition" Barrick Gold. Nach zwischenzeitlich deutlichen Kursverlusten hat sich Barrick Gold heute sogar wieder in den "grünen" Bereich vorgekämpft. Sehr spannend .... -INSTINKT PUR-

Ich erwarte bereits kurzfristig einen DAX bei über 11.000 Punkte .....

Ein guter Tag heute .....

Es sieht derzeit wirklich sehr gut aus. Neue Höchstkurse im wikifolio sind in "Sicht" -INSTINKT PUR-

Heute eine Kursentwicklung wie von mir erwartet, nur Amgen schwächelt. Wird es schon heute einen neuen Höchstkurs im wikifolio -INSTINKT PUR- geben? Schauen wir mal ....... (man soll den Tag nicht vor dem Abend loben)

Die Position "Commerzbank" ist nur noch sehr leicht im Minus. Wer hätte das vor wenigen Tagen gedacht? Im Augenblick fühle ich mich sehr wohl mit der hohen Gewichtung der Commerzbank im wikifolio. -INSTINKT PUR-

Im derzeitigen Markt NICHT investiert zu sein, wäre NICHT schön. Die Investitionsquote bleibt vorerst daher bei ca. 100 %. -INSTINKT PUR-

Neue High Watermark 140,82 !

Freitag, nicht unbedingt mein Lieblingstag an den Börsen. Für heute bin ich jedoch recht zuversichtlich. Die Chancen auf einen neuen Höchstkurs im wikifolio stehen derzeit durchaus gut. Wieder aufgenommen wurde heute ProSieben, im Gegenzug wurde die Position HeidelbergerZement etwas reduziert. Somit sind derzeit wieder 13 Einzelwerte im wikifolio - INSTINKT PUR- enthalten. Mit den "magischen dreizehn" geht es in ein hoffentlich ruhiges Wochenende ......

Bis zum Jahresende kann es noch einige Überraschungen geben. Grundsätzlich sehe ich das wikifolio -INSTINKT PUR- jedoch gut positioniert und sehe den nächsten Tagen mit einer großen Spannung entgegen. Novo Nordisk entwickelt sich bisher sehr gut, hier sehe ich bis zum Jahresende durchaus noch erhebliche Chancen auf weitere Kursgewinne. Auch bei Zooplus erwarte ich in den nächsten Tagen noch einen "Kurssprung" nach oben.... Die Commerzbank sowie Amgen sehe ich ebenfalls im "Sturm", kurzfristige Kursgewinne sind jederzeit möglich. Bis zum Jahresende sollte das wikifolio von einer weiteren positiven Entwicklung profitieren können. -INSTINKT PUR-