Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Ein wenig schöner Tag heute. Den Wochenanfang habe ich mir grundsätzlich anders vorgestellt..... abwarten!

Cash wurde wieder investiert. Neu im wikifolio ist die Hannover Rück.

Jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster. Der Kampf um die 11.500 Punkte im DAX wurde gewonnen. Nächstes Ziel ist somit die Marke von 12.000. -INSTINKT PUR-

Commerzbank nach Zahlen doch im Minus. Dies habe ich so nicht erwartet. Trotzdem werde ich vorerst weiter investiert bleiben, ich erwarte steigende Kurse. -INSTINKT PUR-

ArcelorMittal macht große Freude heute. Weiter so.......

Das Ziel für die kommende Woche soll ganz klar ein neuer Höchstkurs sein. Das wikifolio -INSTINKT PUR- ist gut positioniert, die Cash-Quote beträgt derzeit 0%. Spannend wird die weitere Entwicklung der beiden Bankenwerte im wikifolio sein. Grundsätzlich erwarte ich steigende Kurse sowohl bei der Commerzbank wie auch bei der Deutschen Bank. Die Frage ist natürlich WANN? Wir werden sehen..... mit Kontinuität, Ausdauer und Instinkt pur soll es in die nächsten Tage und Wochen gehen.

Ein schöner Wochenanfang.

Auch heute kann das wikifolio -INSTINKT PUR- zulegen. Die Banken und Zooplus führen die Gewinnerliste an. Die Position Hugo Boss wurde heute etwas erhöht, wobei es sich auch weiterhin um eine bessere "Beobachtungsposition" handelt.

Die Nerven sind bis zum zerreißen angespannt. Geht der DAX in Richtung der 12.000 Punkte oder gibt es jetzt einen Rücksetzer? Das wikifolio ist auf dem Weg zu einem neuen Höchstkurs. So spannend! -INSTINKT PUR-

Heute wurde die Position Barrick Gold erhöht. Die Entscheidung dafür basiert auf INSTINKT PUR.

Sehr schöne Kursentwicklung bei Barrick Gold heute. Sehr schön!

Freitag, an den Börsen nicht gerade mein Lieblingstag. Heute mal wieder leicht rückläufige Kurse. Vor allem die beiden Banken, Commerzbank und Deutsche Bank, bremsen das wikifolio -INSTINKT PUR- aus. Schauen wir mal, was die nächste Woche uns bringen wird.

Die Performance seit Jahresbeginn in Höhe +9,06% ist durchaus in Ordnung. Trotzdem kann es in den nächsten Tagen ein paar kleinere Änderungen geben. Die Überlegungen laufen....

Vom "Börsenvirus" infiziert, endlich wieder Montag. Die Chancen für eine weitere gute Woche stehen überaus gut. -INSTINKT PUR-

Das wikifolio -INSTINKT PUR- ist auf dem Weg zu einem neuen Allzeithoch. Der DAX kämpft mit der Marke von 11.900 Punkten! Ist also alles gut? Nun ja, grundsätzlich läuft es derzeit tatsächlich recht gut. Mit der Kursentwicklung der Commerzbank bin ich jedoch nicht zufrieden. Vorerst warte ich jedoch noch ab.......

Die Position Deutsche Bank wurde heute etwas reduziert, im Gegenzug wurde die Position Barrick Gold wieder erhöht. Die derzeitige Entwicklung des Goldpreises beobachte ich sehr genau. -INSTINKT PUR-

In den "Startlöchern" für den neuen Tag. Wird der DAX die Marke von 12.000 Punkten heute überschreiten?

Als neue Positiion im wikifolio -INSTINKT PUR- begrüßen wir die Rheinmetall. Rheinmetall sollte überdurchschnittlich stark von den politischen Veränderungen profitieren können. Das Unternehmen ist noch günstig bewertet und der Chart sieht auch ganz gut aus.

Gold - sehr spannend!

Ärgerlich..... mit dem heutigen Tag bin ich nicht zufrieden.