Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

ArcelorMittal aufgrund der Kapitalmaßnahme ohne aktuelle Kursanzeige, hoffentlich ist das nur eine kurzfristige Angelegenheit. Ärgerlich! -INSTINKT PUR-

Eine durchaus spannende Woche neigt sich ihrem Ende entgegen. Diese Woche hat aber auch wieder "Nervenkraft" gefordert. Das Partnerwikifolio INSTINKT PUR -Blackbox 7 hat eine sehr erfolgreiche Woche hinter sich und hat deutlich aufgezeigt, daß es auch mal von Vorteil sein kann, auf fallende Kurse zu setzen. Am Wochenende ist jetzt erstmal Erholung ( Ruhe ) angesagt. Mit Kontinuität und Ausdauer soll es dann weiter gehen.

Vectron startet mit Kursgewinnen in die neue Woche. Vectron macht derzeit einfach Spaß. Schauen wir mal, was die neue Woche für Überraschungen für uns bereit hält. Die Chancen auf steigende Kurse stehen meines Erachtens durchaus gut. -INSTINKT PUR-

Sehr gut gefällt mir heute auch die Entwicklung beim Gold bzw. bei Barrick Gold. Mit großer Spannung sehe ich den nächsten Tagen entgegen.

Auch heute überzeugt Vectron wieder mit einem deutlichen Kursplus. Die Kursentwicklung der Vectron ist schon extrem gut. Keine Änderungen im wikifolio -INSTINKT PUR- heute.

Die Schwankungsbreite ist heute bisher sehr gering. Schauen wir mal, wie lange das so bleibt. Grundsätzlich erwarte ich leicht steigende Kurse. Das wikifolio ist meines Erachtens gut positioniert. -INSTINKT PUR-

Heute dürfte es ein ruhiger, aber freundlicher Tag werden. -INSTINKT PUR-

Zooplus - macht einfach Freude!

Top-wikifolio-Rangliste 3.333 Punkte - vielleicht bringt uns diese "Schnapszahl" für die nächsten Tage Glück.

Der DAX tritt auf der Stelle. Vectron marschiert. Mit großer Spannung beobachte ich derzeit den Goldpreis. Beim Gold gehe ich davon aus, daß wir schon kurzfristig die Marke von 1300 $/Unze sehen können. Das wäre dann natürlich auch positiv für Barrick Gold. -INSTINKT PUR-

Das wikifolio -INSTINKT PUR- ist auf Kurs. Fast alle Werte sind heute im grünen Bereich. Zooplus ist etwas im Minus, nach dem starken Kursanstieg der letzten Tage ist das aber auch schwer in Ordnung.

Es scheint wieder etwas mehr Bewegung in den Markt zu kommen. Jetzt muß dann nur noch die Richtung stimmen und wir können den DAX schon sehr bald wieder über 13.000 Punkten sehen. -INSTINKT PUR-

Das wikifolio ist weiterhin auf Kurs. Auch heute dürfte es einen neuen Höchstkurs geben. -INSTINKT PUR-

Es sieht nach einem positiven Wochenschluß aus. -INSTINKT PUR-

Der Goldpreis zieht an - Barrick Gold sollte davon profitieren können.

Im Augenblick laufen die verschiedensten Überlegungen. Schon sehr bald kann es zu kleineren Umschichtungen im wikifolio kommen.

Neu im wikifolio INSTINKT PUR ist die Aktie von Fuchs Petrolub. Aufgrund des relativ großen Preisunterschiedes wurde die günstigere Stammaktie gekauft.

Es scheint so, als ob NEXUS so langsam auch zum laufen kommt. Von Nexus erwarte ich grundsätzlich noch sehr viel. Nachdem es sich bei NEXUS um einen relativ marktengen Wert handelt, habe ich diesen Wert unter sehr scharfer Beobachtung. Die Gewichtung von Nexus im wikifolio liegt bei ca. 7%, mit dieser Größenordnung fühle ich mich auch sehr wohl. -INSTINKT PUR-

Leichte Kursverluste heute bei fast allen im wikifolio enthaltenen Einzelwerten. Aber nur die Ruhe .....

Die Verluste der letzten Tage im Tech-Bereich gingen weitgehend am wikifolio vorbei. Die Korrekturbewegung hat nur leichte Spuren bei Vectron und Zooplus hinterlassen. Beide Werte sehe ich aber (trotz dem deutlichen Kursanstieg der letzten Monate) nicht als überteuert an. Vorerst keine Veränderungen im wikifolio.-INSTINKT PUR-