Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Sargnagel 

Discuss Instinkt pur (WF)

Instinkt pur (WF)

WKN: LS9DZC / Wikifolio /

195,46 €
0,00 %

Die gemeldeten Zahlen waren nicht gut. Ärgerlich. Nun stellt sich natürlich die Frage: Verkaufen oder nicht. Zum Glück ist Goldcorp nur niedrig im wikifolio gewichtet. -INSTINKT PUR-

Die derzeit am höchsten gewichtete Position im wikifolio -INSTINKT PUR- ist die  Hypoport. Morgen werden die finalen Ergebnisse  für das dritte Quartal veröffentlicht. Zu negativen Überraschungen sollte es dabei nicht kommen. Insofern sehe ich den Zahlen mit einer gewissen Vorfreude entgegen. 

Lichtblicke.... kommt jetzt die Jahresendrally?  Die Chancen auf deutlich steigende Kurse bis zum Jahresende überwiegen, meines Erachtens, durchaus die vorhandenen Risiken.

Wir werden sehen. -INSTINKT PUR-

Diese Woche war nicht gerade berauschend. Grundsätzlich sehe ich das wikifolio als gut positioniert an. -INSTINKT PUR-

Motiviert starten wir in die neue Woche.

Geht der Abverkauf tatsächlich weiter? Selbst bei positiven Unternehmensnachrichten verlieren einige Werte deutlich. Wie oft habe ich dieses Spiel schon erlebt? Aber keine Sorge, nach Regen kommt wieder Sonnenschein. -INSTINKT PUR-

Die letzten Tage haben durchaus Nervenkraft gefordert. Insofern ist es sehr schön, daß es heute etwas aufwärts geht. Grundsätzlich  sehe ich das wikifolio als gut aufgestellt an, größere Umschichtungen sind im Augenblick nicht geplant. -INSTINKT PUR-

Feiertag in den USA. Heute dürfte es daher etwas ruhiger werden. Schauen wir mal....

„Black Friday“ - hoffen wir mal, dass es Aktien heute nicht zu absoluten Ausverkaufskursen geben wird 😂 -INSTINKT PUR-

Der November neigt sich dem Ende entgegen mit einem durchwachsenen Ergebnis für das wikifolio. Wird der Dezember noch steigende Kurse bringen? Ich sehe durchaus erhebliche Chancen, daß es bis zum Jahresende noch zu einem deutlichen Kursplus kommen kann. -INSTINKT PUR-

Der Start in die neue Woche sieht schon einmal sehr positiv aus...... -INSTINKT PUR-

Schwierige Tage, wenigstens entwickelt sich der Goldpreis und somit auch die Minenaktien in die richtige Richtung. Trotz den doch erheblichen Verlusten der letzten Tage sehe ich das wikifolio als gut positioniert an und werde auch weiterhin an der hohen Invetitionsquote festhalten. -INSTINKT PUR-

Friedrich Merz hält seine Bewerbungsrede und der DAX steigt gleichzeitig --- ich werte dies einfach mal als ein gutes Zeichen. -INSTINKT PUR-

Bei den derzeitigen Marktschwankungen sind starke Nerven notwendig. Schauen wir mal, was bis zum Jahresende noch alles passiert. Ich bleibe im Lager der Bullen. -INSTINKT PUR-

Selbstverständlich wird das wikifolio auch weiterhin als REAL MONEY geführt werden. Die Unterlagen wurden heute an wikifolio gesendet. -INSTINKT PUR-

Dieses Jahr scheint es nichts mehr zu werden.... so Zeiten sind aber normal an der Börse. Bauen wir also auf ein erfolgreiches Jahr 2019. Grundsätzlich rechne ich mit einer deutlichen Gegenbewegung nach oben, auch wenn es noch etwas dauern dürfte. -INSTINKT PUR-

Neues Jahr, neues Glück?! Die Kursentwicklung im Jahr 2018 war enttäuschend. Grundsätzlich sehe ich für das Jahr 2019 erhebliches Potential nach oben. Wir werden sehen..... GUTEN RUTSCH ins neue Jahr. -INSTINKT PUR-

Zum Jahresstart sieht es doch schon mal ganz gut aus. -INSTINKT PUR-

Auch im Jahr 2019 habe ich eine hohe Erwartung an die HYPOPORT AG. Bis auf Weiteres bleibt die Hypoport daher mit  ca. 15% relativ hoch gewichtet im wikifolio - INSTINKT PUR-

Die Kurserholung setzt sich auch heute fort..... gefällt mir gut. -INSTINKT PUR-