Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

120,87 €
0,00 %

die zahlen tatsächlich monatliche Dividende ... kann es immer noch nicht fassen ...

ALOHA

wird eines Tages 10x höher stehen ... einfach so

ALOHA

ein strategischer Tenbagger ... Meyer Burger 0,444 Euro

ALOHA

nach Chart höchst interessant ... diesen Wert kann man im Moment noch für schlappe 1,558 Euro kaufen ... 

ALOHA

Wenn man irgendeine Art von digitaler Dienstleistung im Markt etablieren möchte dann ist NOKIA mit Sicherheit eine der am besten bekannten und umstrittenen Marken. Vollkommen egal was die jetzt machen. Über NOKIA wird man sich gern global unterhalten. Meinen Respekt an die Leute die das erkannt haben.

ALOHA

Die Tage an denen man so Etwas wie NORDEX zu einem Kurs von 14,790 EUR kaufen kann sind definitv begrenzt und vor allem wunderschön. Dank mir später.

ALOHA

+171,44 %

- 52,56 % im Minus ... Kurs 0,368 EUR ... Erkenntnis: "Zu früh am richtigen Ort."

ALOHA

+23,89 % ... was auch immer die machen

ALOHA

Wenn die nur halbwegs ihr Potenzial ausspielen dann steht der Kurs mal 10. Aktuell gerade mal bei 1,255 Euro.

ALOHA

Ich weiß immer noch nicht was die machen. Ist mir auch egal. Freu mich über +571,03 % Plus.

ALOHA

+61,10 % ... PRADA

Memo an mich selbst ... "Auffüllen."

+126,79 %

+332,37 % ... wahrscheinlich erst der Anfang

+144,51 % ... von den großen Tech Werten einer der besten

+200,00 % ... Perle

Kurs 11,62 - steht meiner Meinung nach auf Vollgas, Branche und Chart stimmen

ALOHA

die zahlen monatlich Dividende, hab ich gehört

ALOHA

+240,8 %