Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Trend System 4.0 (WF) diskutieren

Trend System 4.0 (WF)

WKN: LS9LBA / Wikifolio /

120,87 €
0,00 %

"Hab isch mich vollständig spritze lasse und Aktie gekauft. Nach 3 Monate 60% Wert genau wie Wirksamkeit. Ungeimpfte Schuld."

ALOHA

"Hab isch mich vollständig spritze lasse und Aktie gekauft. Nach 3 Monate 60% Wert genau wie Wirksamkeit. Ungeimpfte Schuld."

ALOHA

Wie immer hat der Markt keine Ahnung was das hier eigentlich ist. Memo an mich selbst. Langfristdepot eröffnen und Rio Tinto kaufen. Meine Güte.

ALOHA

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher über was wir hier reden. Reden wir über einen Anbieter von mobilen Spielen? Alles klar. Mobile Spiele wachsen. Reden wir über einen Anbieter einer mobilen InGame Monetarisirungs Plattform? Dann möchte ich gern ein persönliches Stopp anmelden. Sollte Zynga einer der Big Player im InGame Monetarierungs Universum sein bitte ich um Rückfrage. Alle Zukunksheinis prophezeien einen exorbitanten Anstieg der Einnahmen aus InGame Modellen. Das Game ist kostenlos und du bezalhst für Features. Ist dieser maximale Skalierungseffekt einkalkuliert?

Muhaha und ALOHA

Maxi Scalibusa

Der Laden ist 3 bis 10 mal so viel wert. Allein wegen dem Geschäftsmodell. 

ALOHA

Einer der Werte die "wenn die Welt untergeht" immer überleben werden.

ALOHA

"Wenn eine Aktie nach hervorragenden Zahlen fällt ist der Trend vorbei."

https://www.tradingview.com/chart/TSLA/ZcAlrRpb-Tesla-Short-no-mercy-with-flagpoles/ 

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +357,90 % 

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +419,59 % 

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +397,71 % 

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +910,01 % 

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +225,74 %

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +222,20 % 

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +381,73 % 

Ein Wert aus der Reihe "behalte deine Highflyer" ... +568,48 %