Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Maxi_Scalibusa 

Willionen (WF) diskutieren

Willionen (WF)

WKN: LS9HZY / Wikifolio /

43,44 €
0,01 %

aktuell 0,29 € - Kursziel 3,00 € - potenzieller Tenbagger

aktuell 0,66 € - Kursziel 6,00 € - potenzieller Tenbagger

Maxi_Scalibusa hat das Wertpapier Willionen (WF) in seinem Wikifolio Trendtrader Spezialmischung gekauft.

"Das Internet ist für uns alle Neuland." - Mal gucken, wie weit die mit ihrer Einsicht sind.

Der Goldpreis selbst steigt nun seit einiger Zeit von Rekordhoch zu Rekordhoch. Die Goldaktien jedoch nicht. Inzwischen hat sich Gold selbst aus der 3-4 monatigen Pause aufgemacht, wiederum neue Rekordhochs zu erklimmen. Die großen Goldaktien fangen jetzt langsam an, dieser Richtung beizudrehen. Über kurz oder lang müssen hier die Kurse nach oben laufen. Ein hoher Goldpreis wird sich definitiv auf die Goldaktien auswirken. Sie müssten ebenfalls auf Rekordhochs notieren. Solange das noch nicht so ist, sehe ich hier eine Chance. Bei Endeavour Mining, einem der größten Goldminenaktien der Welt, besonders. Glück auf und ALOHA.

So langweilig wie alle immer denken ist die Deutsche Telekom überhaupt nicht. In den letzten 1-2 Jahren hat sich stabil ihren Aufwärtstrend aufgebaut und auch in stürmischeren Phasen gehalten. Nach 20 Jahren Dornröschenschlaf fühlt sie sich nun wachgeküsst. 

Diageo hat ein schönes Chartmuster und befindet sich dort gerade in der unteren Wende. Der lange Arm und das Aufsetzen an ein markantes Tief lassen den Wunsch zu eine Aufwärtsbewegung zu starten. Mehrfach schon genau so gesehen, deshalb hier die Position eingegangen.

Der Goldpreis selbst steigt nun seit einiger Zeit von Rekordhoch zu Rekordhoch. Die Goldaktien jedoch nicht. Inzwischen hat sich Gold selbst aus der 3-4 monatigen Pause aufgemacht, wiederum neue Rekordhochs zu erklimmen. Die großen Goldaktien fangen jetzt langsam an, dieser Richtung beizudrehen. Über kurz oder lang müssen hier die Kurse nach oben laufen. Ein hoher Goldpreis wird sich definitiv auf die Goldaktien auswirken. Sie müssten ebenfalls auf Rekordhochs notieren. Solange das noch nicht so ist, sehe ich hier eine Chance. Bei Centerra Gold gefällt mir ebenso der langfristige Chart, welcher viele positive Verkettungen parat hat.

Der Goldpreis selbst steigt nun seit einiger Zeit von Rekordhoch zu Rekordhoch. Die Goldaktien jedoch nicht. Inzwischen hat sich Gold selbst aus der 3-4 monatigen Pause aufgemacht, wiederum neue Rekordhochs zu erklimmen. Die großen Goldaktien fangen jetzt langsam an, dieser Richtung beizudrehen. Über kurz oder lang müssen hier die Kurse nach oben laufen. Ein hoher Goldpreis wird sich definitiv auf die Goldaktien auswirken. Sie müssten ebenfalls auf Rekordhochs notieren. Solange das noch nicht so ist, sehe ich hier eine Chance. Bei Barrick Gold, einem der größten Goldminenaktien der Welt, besonders. Glück auf und ALOHA.