Menü
Microsoft selbst warnt vor der Verwendung von Internet Explorer, da er nicht mehr den neuesten Web- und Sicherheitsstandards entspricht. Wir können daher nicht garantieren, dass die Seite im Internet Explorer in vollem Umfang funktioniert. Nutze bitte Chrome oder Firefox.

Erstellt von Wikifolios 

Discuss FuTureUS (WF)

FuTureUS (WF)

WKN: LS9KHU / Wikifolio /

1.781,3 €
0,02 %

Im Wikiflio wird hier auf 10% erhoeht.

Geopolitisch Unsicherheiten könnten der Rüstungssparte weiter in die Hände spielen. Charttechnisch ist diese Idee für mich aktuell im Niemandsland und in einem Seitwärtskanal seit 21. März 2017. Entscheiden die nächsten News?

Update zur Apple Idee: Apple ist und bleibt eine Cash-Cow! Das Unternehmen ist meiner Wahrnehmung recht solide. Diese Idee basiert auf die aktuell stabilen fundamental Daten, dem für mich positivem Chartbild und ganz klar den positiven News!

Diese Idee im Wikifolio ist beendet.

Portola könnte schon bald den Antidot für eine ganze Reihe von Präparate liefern die in die Gerinnungskaskade eingreifen. Genau gesagt in den Faktor X. Die Studiendaten koennten das andeuten und der Wert eines positiven Abschlusses koennte den Wert des Unternehmens weiter befluegeln. Wenn.... Diese Idee im Wikifolio basiert darauf.

Der Grund der Idee im Wikifolio ist im Hinblick auf aktuelle Zahlen, neue mögliche Partnerschaften, die Produktentwicklung und das aktuelle Chartbild (möglicher Ausbruch) zu sehen. Es ist meiner Meinung auch weiter davon auszugehen, dass PayPal ein Hauptnutznießer des e-Commerce-Wachstums sein wird.

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Airbus nach Zahlen zum ersten Quartal von 84 auf 89 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das führt auch zu einer Anpassung im Take Profit in der Idee auf 89 Euro rezent! Im Chart kommen am 24.4. ein mögliches Break Away GAP (am 24.4.) und eine weitere Kerze die einen Ausbruch für mich bestätigen konnte (27.4.). Here we go.

Alle von mir beobachteten Indikatoren sind grün! Laut meiner Recherche sind 25,95 Prozent der Tesla Aktien geshortet!! Das hat meiner Meinung nach weiter Potenzial für mehr! Mehr Leid für meine geliebten Short-Trader und mehr Freude in dieser Idee im Wikifolio. Wie auch immer. Die Parameter in der Idee bleiben unverändert. Die Spannung steigt! Morgen könnte ein entscheidender Tag in dieser Idee werden. :D

Newsflow: Das war doch ein klassisches Break-Away GAP?! Rein vom Chart ausgehend! Ich denke jedenfalls so. Paypal scheint sich weiter stark zu präsentieren. Aktuelle Analyse: Der Analyst Monness, Crespi, Hardt & Co. hat das Kursziel für PayPal Inc von 50 auf 54 USD angehoben, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Geht es noch weiter aufwärts? Für mich ist jetzt der Widerstand um 49,5 US-Dollar im Fokus.

Newsflow: Ich bin wahrlich nicht der einzige Allergan BULLE! Weiterhin sind von 7 beobachteten Analysten (tipranks) 7 auf der Kaufen Seite und nur ein Analyst auf der Halten Seite. Keiner möchte zur aktuellen Situation verkaufen. Das hohe Ziel von 340 US-Dollar vom Jahr 2015 liegt noch weit entfernt, doch das könnte bei ausgehgewöhnlichen Zahlen am Dienstag und einer Überschreitung des robusten Widerstandes bei etwa 250 US-Dollar auch bald wieder in den Fokus geraten.

Eine Kerze die sich auflöste? Gestern konnte man in der Boeing Idee eine lange Kerze nach Süden beobachten. Doch alsbald kam eine starke Gegenreaktion. Das erachte ich weiterhin als starkes Zeichen! Geopolitisch Unsicherheiten könnten der Rüstungssparte weiter in die Hände spielen. Im Wikifolio bleibt daher die Boeing Idee ein wichtiger Bestandteil.

Auch wenn Charttechnisch lt. Indikatoren diese Idee nicht 100% für mich gedeckt scheint. Die Perspektiven (fundamental und News) scheinen mir diese Idee weiter zu gerechtfertigten. Aktuell notiert Nvidia beim Allzeithoch und es stellt sich die Frage wie weit diese Reise noch gehen kann?

Newsflow: Die in Atlanta beheimatete Delta Air Lines hat einen weiteren Festauftrag über 30 Airbus A321ceo erteilt. Was Analysten sagen: Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Airbus auf "Overweight" mit einem Kursziel von 88,50 Euro belassen. Rüstungswerte dürften im Sommer besser laufen als der Gesamtmarkt, schrieb Analyst David Perry. Doch charttechnisch trueben sich kurzfristig insbesondere RSI und MACD ein... Wie auch immer... Im Wikifolio bleibt Airbus weiter in der Auswahl.

Newsflow: Es zeigen weiter alle Parameter auf grün. Vom Chart betrachtet hat sich eine Range gebildet. Ein Widerstand bei rund 156 US-Dollar eine Unterstützung bei rund 149 US-Dollar. Im Wikifolio bleibt daher die Apple Idee weiterhin ein essentieller Bestandteil.

Newsflow: Widerstand voraus! Die Analysten sind weiter wohl gesonnen. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $164. Das maximale Kursziel liegt bei $202. Das niedrigste Kursziel liegt bei $120. Damit liegt das aktuelle durchschnittliche Kursziel jetzt ueber dem von mir im Chart definierten Widerstand bei rund 156 US-Dollar. Die Idee im Wikifolio selber bleibt unverändert.

Tesla ueberwindet aktuell saemtliche Widerstaende. ShortSqueeze scheint fuer mich wahrscheinliches Szenario. Daher bleibt Tesla im Wikifolio uebergewichtet.

Newsflow: Ein GAP über den Widerstand bei 87 Euro. Seit Anfang Mai hat sich zur Erklärung ein Widerstand auf diesem Niveau etabliert. Jetzt scheint der Geschichte! Rheinmetall scheint „DER“ deutsche Profiteur des anstehenden möglichen Rüstungswettlaufes zu werden. Wie schon mehrmals in der Idee angekündigt! Rezente Analystenmeinung: Das Bankhaus Lampe ein wichtiges Buy-Rating für den Rüstungskonzern. Das Kursziel wurde von 76 EUR auf 100 EUR angehoben. Wahnsinn! Diese Idee ist aktuell klar im Prozent im PLUS. Die neu evaluierten Chartparameter sind weiterhin für mich bullisch und das erwähnte GAP könnte für eine neuerliche Möglichkeit zu einem Einstieg sein. Das Wikifolio bleibt weiterhin hier investiert.

Newsflow: Der Ausbruch ist geschafft! The race continues! Wie im Chart ersichtlich scheint sich der Ausbruch zu beschleunigen Und auch andere Analysten sind weiter begeistert! Ganz rezent: Die Analysten von Robert W. Baird bestätigen in ihrer PayPal-Aktienanalyse das Votum "outperform" und heben das Kursziel von 54,00 auf 59,00 USD an. All dies bekräftigt diese Idee im Wikifolio weiterhin.

Die von mir beobachteten Analysten geben folgende Kursziele vor. Das durchschnittliche Kursziel liegt dabei bei $73. Das maximale Kursziel liegt bei $90. Das niedrigste Kursziel liegt bei $65. Dabei sticht die aktuelle Neuigkeit zu Upadacitinib besonders ins Auge und ist ein Hauptgrund dieser neuerlichen Idee. Dabei handelt es sich um eine orale, einmal tägliche JAK-1 Therapie bei rheumatoider Arthritis. Die Phase III Studie scheint zu überzeugen.Fundamental ist AbbVie meiner Meinung nach immer eine Investition wert. Die News und der sich zu etablierende Trend könnten weiter Auftrieb bringen.

Portola Pharmaceuticals treibt das Wikifolio auf ein neues Allzeithoch! Geht da noch mehr?